Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:wie siehts mit der Vorbereitung aus?
ausgiebig dehnen? Welche Übungen machen Sinn?
Als ich das letzte Mal Laufen war, spürte ich die darauffolgenden Tagen jeden meiner Körperteile![]()
Fritz schrieb:Melbourne sieht traumhaft aus. Und auch eine gute Zeit.
Wie lebt es sich dort? Wie gehts der Bevölkerung? Was tust du dort?
enix schrieb:Du solltest dir mal anschauen in welchem Ranking diese Stadt auf 1 ist. So ziemlich im umstrittensten Ranking nämlich, wo nicht auf Lebenskosten geachtet wird...![]()
Good God schrieb:naja gut, meine Schulzeit ist aber auch erst 3 Jahre aushab auch nicht wirklich zugelegt, da ist mein Körper relativ nett zu mir.
Runtastic hab ich schon, zwar momentan nur die Lite Version, aber die passt fürn Anfang schon mal - ist aber halt noch nicht oft zum Einsatz gekommen ... erst 2 Mal wirklich
Joa der Schweinehund is das größte Problem, aber ich versuch's heute einfach mal.
zion. schrieb:och enix.wenn mich der fritz nach meinem "städtchen" fragt, gebe ich auskunft. komm rum und ich überzeug auch dich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen