KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
so näHmlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Zum Glück... Wer wirklich schonmal Barfuß über Astphalt gelaufen ist weiß, dass Laufschuhe die beste Erfindung seit dem Rad sind.Die Färse bort sich ja förmlich durch und der Rest des Fußes klatscht einfach nur auf. Das möchte man doch gar nicht haben...
![]()
Und natürlich an der übertriebenen Spregung vieler aktueller Laufschuhe.

enix schrieb:Zum Glück... Wer wirklich schonmal Barfuß über Astphalt gelaufen ist weiß, dass Laufschuhe die beste Erfindung seit dem Rad sind.Die Färse bort sich ja förmlich durch und der Rest des Fußes klatscht einfach nur auf. Das möchte man doch gar nicht haben...
![]()
Bandit schrieb:enix schrieb:Zum Glück... Wer wirklich schonmal Barfuß über Astphalt gelaufen ist weiß, dass Laufschuhe die beste Erfindung seit dem Rad sind.Die Färse bort sich ja förmlich durch und der Rest des Fußes klatscht einfach nur auf. Das möchte man doch gar nicht haben...
![]()
Das ist nicht korrekt. Du kannst ohne Probleme Barfuss laufen, egal ob Asphalt, Schotter, etc. Dafür ist der Bewegunsapperat ausgelegt, Du mußt es nur wieder antrainieren und Hornhaut aufbauen.

Stygian schrieb:zu hause (in Kahl) lauf ich mit dem LunarGlide 1.
hier (in Marburg) hab ich mir vor n paar jahren den LunarGlide 2 gegönnt.
Boarder schrieb:Stygian schrieb:zu hause (in Kahl) lauf ich mit dem LunarGlide 1.
hier (in Marburg) hab ich mir vor n paar jahren den LunarGlide 2 gegönnt.
Und schön am neiderweimarer See am joggen ?
Schwimmen war beim Triathlon immer mein Schwachpunkt. Aber was ich da verloren hab, habe ich beim Radfahren und Laufen immer locker wieder aufgeholt 
Fritz schrieb:Mach einen Triathlon-Thread auf. Ich bin noch Purist und nur am Laufen.
Überlege vielleicht bald mit Schwimmen zu beginnen.
deepblue120 schrieb:Weil wir keinen Triathlon Thread haben und es hier auch ganz gut passt:
Habe am WE meine erste olympische Distanz (1,5km Schwimmen - 42km Rad - 10km Laufen) geschafft. Gebraucht habe ich dafür 2:22:irgendwas. Echt ein tolles Erlebnis undich fand es viel schöner als reine Laufveranstaltungen. Vor allem ist das Training doch deutlich abwechslungsreicher. Vor allem auch für Leute die so Ihre Probleme mit dem Laufen haben.
Glückwunsch!deepblue120 schrieb:Weil wir keinen Triathlon Thread haben und es hier auch ganz gut passt:
Habe am WE meine erste olympische Distanz (1,5km Schwimmen - 42km Rad - 10km Laufen) geschafft. Gebraucht habe ich dafür 2:22:irgendwas. Echt ein tolles Erlebnis undich fand es viel schöner als reine Laufveranstaltungen. Vor allem ist das Training doch deutlich abwechslungsreicher. Vor allem auch für Leute die so Ihre Probleme mit dem Laufen haben.

genau wegen des schwimmens habe auch ich mich schon nach den ersten duathlons in der nähe umgehört - finde ich ein interessantes konzept.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen