Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Hat jemand hier eine Garmin Forerunner Uhr? Bin am überlegen eine zu kaufen, kann mich aber für kein Modell entscheiden. Ich will sie auch als normale Uhr tragen, d.h. der Akku sollte möglichst lange ohne Aufladung auskommen.
Die Forerunner 410 schaut mir bis jetzt am interessantesten aus. Ich will die Uhr fürs Laufen und Radfahren verwenden und die Ergebnisse online speichern.
dweezzu schrieb:wieviele Stunden planst du denn?![]()
Lord EKKA schrieb:dweezzu schrieb:wieviele Stunden planst du denn?![]()
bin 8 km gelaufen. 32 euro erwirtschaftet für Afrika. Zeit war allerdings schwach. In der gleichn Zeit sind guter Läufer bei uns 13 Runden gelaufen
![]()

Garantiert nicht. Geh bitte in ein Fachgeschäft, nur dort ist geschultes Personal, das idR auch selbst läuft. Die haben Ahnung, gucken sich Deinen Laufstil an, checken Deine Füße, etc. Die Schuhe sind das A und O.HisAirness schrieb:Werde mal übers Wochenende bei nem Intersport vorbei schauen und fragen, ob dort jemand Kompetent aufweisen kann...
Der_Geächtete schrieb:Ich bitte die Profis mich nicht gleich zu erschlagen.
Welche App verwendet Ihr eigentlich?
Runtastic oder Runkeeper?
Ich besitze beide und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde Runkeeper etwas übersichtlicher. Runtastic dürfte aber wohl die umfangreichere App sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen