Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandit schrieb:Vorhin 10km in 45:35 gelaufen. Hab dann mal meine MRT ausgerechnet, die liegt bei 3,5 Stunden. Das wäre ein Traum, zumal ich mich für eine Zielzeit von 4 Stunden angemeldet habe. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.![]()
welchen MRT rennst denn? Hab grad keine Lust zu recherchieren HAMBURG, am 29.04.zion. schrieb:Bandit schrieb:Vorhin 10km in 45:35 gelaufen. Hab dann mal meine MRT ausgerechnet, die liegt bei 3,5 Stunden. Das wäre ein Traum, zumal ich mich für eine Zielzeit von 4 Stunden angemeldet habe. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.![]()
45min ist krahass.welchen MRT rennst denn? Hab grad keine Lust zu recherchieren
![]()

Bandit schrieb:HAMBURG, am 29.04.zion. schrieb:Bandit schrieb:Vorhin 10km in 45:35 gelaufen. Hab dann mal meine MRT ausgerechnet, die liegt bei 3,5 Stunden. Das wäre ein Traum, zumal ich mich für eine Zielzeit von 4 Stunden angemeldet habe. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.![]()
45min ist krahass.welchen MRT rennst denn? Hab grad keine Lust zu recherchieren
![]()
nice.

Bandit schrieb:Ich lese im runnersworld Forum Beiträge von erfahren Marathonläufern, die Pläne suchen um 10km endlich mal in sub46 Min. zu laufen. Bereiten sich aber für den Marathon mit Intervalltraining etc. vor. Da denke ich dann wtf???![]()

Naja, ich gehe da einfach von mir aus. Ich mache nie Intervalltraining, weil ich es nicht mag und ich keine Schnelligkeit trainieren möchte. Aber 10km in sub46 Min. ist kein Problem. Da denke ich mir, wenn ich das schaffe, warum dann nicht die Routiniers, die sogar Intervalltraining machen.Mingo schrieb:Bandit schrieb:Ich lese im runnersworld Forum Beiträge von erfahren Marathonläufern, die Pläne suchen um 10km endlich mal in sub46 Min. zu laufen. Bereiten sich aber für den Marathon mit Intervalltraining etc. vor. Da denke ich dann wtf???![]()
Widerspricht sich das denn?![]()
Man muss das immer in den entsprechenden Relationen sehen ... 
indierocker schrieb:Intervalltraining darf man bei Marathonläufern auch nicht so verstehen, als laufen die 10x400m volle Lotte! Es bezieht sich da eher auf "Intervalle" deutlich unter dem angestrebten MRT-Tempo, um eine gewisse Tempohärte zu bekommen! Dass lange Distanzen eher langsam machen, ist nun ja wirklich kein Geheimnis. Viele Marathonis dürften bei 45min/10km hecheln, Euch aber bei Kilometer 30 noch einen Witz erzählen, während Ihr nach Mama ruft!Man muss das immer in den entsprechenden Relationen sehen ...

Wirst sehen, in naher Zukunft läufst Du einen 20er morgens auf nüchternen Magen und tanz dann noch Salsa in der Dusche!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen