G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Möchte morgen nach dem langen Winter
D ) wieder laufen anfangen. Am besten in der Früh. Soll ich davor oder danach frühstücken? Kann mir vorstellen, das liegt dann schwer im Magen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Möchte morgen nach dem langen WinterD ) wieder laufen anfangen. Am besten in der Früh. Soll ich davor oder danach frühstücken? Kann mir vorstellen, das liegt dann schwer im Magen.
deepblue120 schrieb:Glückwunsch. Wie hast Du Dich vorbereitet? Welche Zeiten bist Du auf Unterdistanzen gelaufen?
Bandit schrieb:Flips360 schrieb:Möchte morgen nach dem langen WinterD ) wieder laufen anfangen. Am besten in der Früh. Soll ich davor oder danach frühstücken? Kann mir vorstellen, das liegt dann schwer im Magen.
Eine Stunde vorher etwas essen. Sport mit leerem Magen ist nicht schlau. Woher soll die Energie kommen? Ich bekomme mit leerem Magen sehr flott Magenschmerzen und hänge durch. Nene, Flüssigkeits -und Eneegiespeicher sollten gefüllt sein.

deepblue120 schrieb:Ich fand das ehrlich gesagt garnicht so heftig schlimm. Bin schon HM´s und 10k gelaufen, die mehr geschmerzt haben. Wird aber daran liegen, daß ich nicht so nah am Limit gelaufen bin.
deepblue120 schrieb:Ich fand das ehrlich gesagt garnicht so heftig schlimm. Bin schon HM´s und 10k gelaufen, die mehr geschmerzt haben. Wird aber daran liegen, daß ich nicht so nah am Limit gelaufen bin.
KaffiQ schrieb:Wie lange läufst du denn schon bzw wie lange hast du dich für den Marathon vorbereitet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen