Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen macht mir pers. einfach viel Spaß. Es ist ein seelischer Ausgleich für mich. Nach dem Laufen fühle ich mich immer richtig super und postitiv gestimmt. Ich laufe 2-3 mal die Woche und brauche das einfach auch als Ausgleich zum Job, in dem ich fast nur sitze.baluga schrieb:Was motiviert euch eigentlich dazu, regelmässig zu laufen?
dweezzu schrieb:Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich fürs schnelle Laufen echt nicht gemacht bin. So ca. bei 5:30 ist mein Wohlfühltempo, 5 wenn ich mich anstrenge und ne 4 vor dem Komma ist für mich wirklich nicht mehr spaßig, wenn es länger gehen soll.
Mingo schrieb:Mit 5:30 meint Dwee die Zeit, die er für einen Kilometer braucht. Also Einheit min/km.
Ist beim Laufen die übliche Geschwindigkeitsangabe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen