Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Last Stand (Schwarzenegger)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1596
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1596

Gast
last_stand1.jpg

Arnies Comeback + Erste Fotos

In Last Stand verkörpert Arnold Schwarzenegger Sheriff Ray Owens, der von Los Angeles nach Sommerton Junction an der Grenze zu Mexiko gezogen ist. L.A. hatte er nach einem fehlgeschlagenen Einsatz den Rücken gekehrt, der seinen Partner zum Krüppel machte. Doch auch in der Kleinstadt herrscht nicht nur eitel Sonnenschein, ist doch mit Gabriel Cortez der größte Drogenboss weit und breit ausgebrochen und möchte die Grenze zu Mexiko just bei Sommerton Junction überqueren. Dreimal darf geraten werden, wer sich der Aufgabe annimmt, die unfähigen Gesetzeshüter von Sommerton Junction auf Zack zu bringen, um sich zusammen mit ihnen in eine der laut Pressetext wagemutigsten Konfrontationen der Kinogeschichte zu begeben.

Neben Arnold Schwarzenegger wirken an Last Stand unter anderem mit: Eduardo Noriega (Open Your Eyes) als Gabriel Cortez, Peter Stormare (Fargo) als einer seiner Mit-Verbrecher, Jaimie Alexander (Thor) und Johnny Knoxville (Jackass: The Movie) als Polizisten von Sommerton Junction und Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht) als Agent John Bannister. Regie führt Jee-woon Kim, der für Bittersweet Life oder The Good, the Bad, the Weird bekannt ist.

Laut Screen Rant erwartet uns bei Last Stand eine Mischung aus Western, Autoverfolgungsjagden à la The Fast and the Furious und einigen schrägen Comedy-Einlagen. Beim Mischen von Gewalt und Komik kennt sich Regisseur Jee-woon Kim aus, wie er mit seinem Eastern The Good, the Bad, the Weird bewies. Von Arnold Schwarzenegger und Produzent Lorenzo di Bonaventura hat USA Today erfahren, dass das fortgeschrittene Alter des Hauptdarstellers durchaus zum Thema im Film werden wird: Sei Sheriff Owens einmal am Boden, wäre es nicht so leicht für ihn, wieder hochzukommen. Einmal solle er sogar – Zartbesaitete lesen besser nicht weiter! – sagen: ‘Ich fühle mich alt’.

Arnold Schwarzenegger selbst, scheint hingegen wieder richtig Gefallen am Actionstar-Dasein gefunden zu haben: Noch vor Last Stand ist er in The Expendables 2 zu sehen, es folgen The Tomb mit Sylvester Stallone und Breacher mit Sam Worthington. Last Stand wird ab dem 17. Januar 2013 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle + Erste Fotos: http://www.moviepilot.de/news/erste-fotos-aus-arnold-schwarzeneggers-comeback-116976#

Also wo ich den Regisseur gelesen hab, war ich doch schon recht erstaunt. Kim Jee-woon ist schon 'ne Hausnummer und einige seiner Filme zähle ich sogar zu meinen Lieblingsfilmen (z.B. Bittersweet Life).

Die Frage ist jetzt nur wie weit es ein Actionfilm, und eine Drama wird. Arnie scheint einen psychisch angeknacksten Typ zu spielen, ähnlich wie Sly in Cop Land oder Clint in Gran Torino. Die Frage ist jetzt nur ob Arnie das darstellerisch drauf hat. Hier habe ich große Zweifel.

Und Commando Action würde ihm wohl niemand mehr abnehmen.

Aber erst mal begrüße ich es dass er back ist. :cool:

Hauptsache er macht sich nicht lächerlich und spielt nochmal den Terminator. Er kann gerne andere Filme machen, aber bitte was anderes als Terminator. Dafür sieht er schon zu alt aus.

Der alte Mann haut noch mal auf die Pauken. :D

Sly und Arnie wieder Actionheroes, wer braucht da schon ihre Nachkömmlinge. :grins:

Allerdings scheint der Film auch auf Arnies Alter zugeschnitten worden zu sein. Als Terminator will ich ihn auch nicht mehr sehen wollen, so viel CGI kann man gar nicht einbauen um sein Gesicht wieder jünger zu bekommen. Und seinen Oberkörper will ich auch lieber nicht mehr sehen. :D

Ja und? Aber er hat nun mal nicht den Terminator gespielt. Wer will den aten Arnie denn als Terminator sehen? Oder baut Skynet nun Opas die am Rollator gechen? Vielleicht die neue Taktik um John Conner in der Gegenwart zu eliminieren. :D

Freezi schrieb:
Ja und? Aber er hat nun mal nicht den Terminator gespielt. Wer will den aten Arnie denn als Terminator sehen? Oder baut Skynet nun Opas die am Rollator gechen? Vielleicht die neue Taktik um John Conner in der Gegenwart zu eliminieren. :D

Im vierten Teil war Arnie auch zu sehen, natürlich sein "junges" Gericht auf einem anderen Körper aber es sah schon sehr gut aus.

3597750894_5b5035f447.jpg

3597750994_0fd6ba1a25.jpg

unglaublich....war sein alter körper zu trainiert oder wollten se einfach mal ausprobieren was so geht....
vll noch die frisur von brad pitt und die nase von tom cruise....fertig...können nen terminator 5 drehen

Zurück
Oben