Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Laptop + Wasser drüber = nicht gut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete

Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Über den Laptop wurde Wasser geschüttet.
Der Laptop selbst funktioniert mittlerweile wieder nur die Tastatur spinnt.

Gibts hier jemand mit Erfahrung auf dem Gebiebt?
Is ja etwas das gerne mal passiert
 
Bart Wux schrieb:
Ist mir mal mit einer Tastatur passiert. Tastatur war danach im Eimer. Tastatur wurde ersetzt. Problem gelöst.

Ja schon nur beim Lappi die Tastatur wechseln is doof.

ne Tastatur fürn rechner kostet mich 10 Euro aber damit komt man hier sicher nciht aus.


Ich denk ja auch das die noch feucht is.

Ich würde alle tasten ausbauen den Laptop umdrehen und ihn so nen tag liegen lassen.

Denke dan müsste er ausgetrocknet sein und man kan weiter sehen
 
Kann man normal auch selbst machen. Aber wie schon gesagt - erstmal trocknen lassen und dann sehen ob wieder alles einwandfrei funktioniert. Dann kannst Du die Tatstatur immer noch wechseln
 
1 oder 2 Tage warten, du kannst halt auch was kaputt machen wenn du den noch betreibst und er feucht ist, ich würds nicht riskieren, 2 Tage umgedreht auf ne Heizung legen die ganz leicht an ist und dann wird das schon wieder funtzen.
 
Meiner Ex is auch ein klein wenig Leitungswasser in die Tastatur vom Lappi gelaufen. Jetzt gehen 2 Tasten komplett nicht mehr. Hatte se auch mal ausgebaut und gesäubert etc. aber geht noch immer nich ^^ Momentan muss se noch die Bildschirmtastatur verwenden. Aber se probierts mit der Garantie...
Ne neue tastatur würde sie 75€ kosten. Pervers viel wie ich finde...
 
Akku rausnehmen und trocknen lassen. Und für 10 Euro bekommt man keine vernünftige PC-Tastatur, dann doch lieber etwas mehr ausgeben.
 
Der_Geächtete schrieb:
Über den Laptop wurde Wasser geschüttet.
Der Laptop selbst funktioniert mittlerweile wieder nur die Tastatur spinnt.

Gibts hier jemand mit Erfahrung auf dem Gebiebt?
Is ja etwas das gerne mal passiert

Ist mir leider auch schon einmal mit Kaffee passiert, der Laptop ging nach 2 Tagen des Trocknens wieder, nur die Tastatur machte was sie wollte. Nach dem zwei Wochen vergangen sind, funktionierte glücklicherweise alles wieder wie durch Wunderhand normal, da hatte ich wohl Glück gehabt.
 
zur not kannst du doch einen wireless desktop einfach per usb receiver anschliessen. ist natürlich nur blöd wenn man unterwegs ist, bei mir z.b. ist der laptop eh immer nur zuhause
 
Zurück
Oben