Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts-Simulator 25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Drei Jahre nach dem letzten Serienteil macht uns der Schweizer Entwickler Giants wieder zum Chef unseres eigenen Bauernhofs und lässt uns Felder beackern, Wiesen mähen, Tiere züchten und Wälder abholzen.

Doch was ist neu im Landwirtschafts-Simulator 25? Und reichen die Neuerungen, um auch Serienfans nochmal auf den Acker zu locken?

Diese Fragen beantworten wir im Test-Video zum Landwirtschafts-Simulator 25, den es jetzt für PC, PS5 und Xbox Series X/S gibt.

Mal was regionales:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hoffentlich gibt es bis zum NEXAT DLC auch passende Karten mit riesigen Feldern. :D

Mein Mann hat gestern den LS 25 gestartet. Auch hier auf Konsole wieder sehr umständlich zu steuern. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Das Einführungsvideo wird zwar erwähnt aber wo finde ich das? Wir verbringen noch viel Zeit mit Sucherei. Kann jemand gute Tutorials empfehlen. „Der Heinz“ setzt vieles irgendwie schon voraus 😂.

Mein Mann hat gestern den LS 25 gestartet. Auch hier auf Konsole wieder sehr umständlich zu steuern. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Das Einführungsvideo wird zwar erwähnt aber wo finde ich das? Wir verbringen noch viel Zeit mit Sucherei. Kann jemand gute Tutorials empfehlen. „Der Heinz“ setzt vieles irgendwie schon voraus 😂.
Die Konsolenversion wird irgendwann unspielbar.
Die Performance geht übelst in den Keller,was ich schade finde,weil ich es am liebsten immer auf Konsole gezockt habe.
Aber mittlerweile, spiele ich Simulationen nur noch am PC.

Die Konsolenversion wird irgendwann unspielbar.
Die Performance geht übelst in den Keller,was ich schade finde,weil ich es am liebsten immer auf Konsole gezockt habe.
Aber mittlerweile, spiele ich Simulationen nur noch am PC.
Echt jetzt? Das wäre ja übel.
PC will ich nicht mehr spielen. PC sitze ich beruflich den ganzen Tag. Da will ich es in meiner Freizeit nicht auch noch. Aber Du hast recht: Simulationen scheinen auf einer Konsolen zumindest umständlicher zu sein. Schade!

Zurück
Oben