Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kurzeinschätzung: Lohnt sind Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich überlege mir, ob ich bei Race Pro nun zuschlagen soll.
Ich liebe Rennspiele, besonders Simulationen, also Forza, etc.

Vielleicht kann einer oder mehrere von Euch mal kurz eine Einschätzung posten.

Danke, liebe Grüße

Rocketracer schrieb:
Ich liebe Rennspiele, besonders Simulationen, also Forza, etc.

Dann würde ich sagen ja, es lohnt. Dürfte ja mittlerweile günstig zu bekommen sein und wenn es nichts für dich ist einfach wieder weg damit.
Aber ich finde wenn man Rennspiele also auch solche wo es eben um Motorsport im engeren Sinne geht und nicht nur um "Autorennen" lohnt es auf jeden Fall.

Wenn du gerne online unterwegs bist und dir realistisches Fahrgefühl wichtiger ist als das Drumherum, dann könnte es etwas für dich sein. Die Stärke von Race Pro ist das Mittendrin-Gefühl, bedingt durch den tollen Klang, dem Cockpit und dem super Fahrgefühl. Du darfst auf keinen Fall einen Forza Klon erwarten. Bei Race Pro geht es nicht wirklich ums Auto sammeln. Offline ist das Spiel extremst langweilig, die KI hat ihre Macken und die Grafik ist wesentlich schlechter als die von Forza 2. Wenn du aber wirklich der totale Sim Fan bist, kommst du sowieso nicht an Race Pro vorbei. Denn außer Forza und Race Pro gibt es keine realistischen Rennspiele auf der 360.

Extrem langweilig würd ich nicht unbedingt sagen, es kommt immer drauf an was man gerne macht.
Ich kann zum Beispiel Stundenlang auf Zeiten jagd gehen mit einem und dem selben Wagen, auf ein und der selben Strecke, ohne dass mir langweilig wird.

Ich fand den Beginn der Karriere recht anstrengend, weil die Rennen da - meines Erachtens - auf dem hohen Schwierigkeitsgrad und ohne jegliche Fahrhilfen recht schwierig waren; primär wg. des Handlings des eigenen Wagens. Da musste ich mich echt durchbeissen, jetzt - in den höheren Klassen - ist es ein absolut geniales Game. Klar, hier und da gibt es noch kleine Designfehler, aber im Großen und Ganzen eine tolle Simulation. Hab ich letztens auch erst für knapp 20 EUR bei play.com gesehen...

Gestern abend habe ich es auch endlich mal bestellt. Gebraucht bei ebay. Verkäufer hat es schon als verschickt markiert, Vielleicht hab ich es ja morgen dann schon. Freu mich irgendwie drauf :D
Ansonsten spielts hier keiner mehr oder?

Ja, hab ich gelesen, dass man in der Karriere erst die Autos freischalten muss. Den einen DLC mit Spa werde ich mir auch gleich holen.
Das für 560 MSP mit den WTTC-Autos vielleicht auch noch.

Zurück
Oben