Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum steht hinter selbstständig denn bitte ein :-(
Muss ja nicht automatisch was schlechtes sein, auch wenn gerade jetzt nicht die beste, wirtschaftliche Lage ist...
Zum Glück nicht, wir sind ein medizinisches Labor, dass auch Corona Tests durchführt
Haben mittlerweile alle Länder Kurzarbeitsregelungen? Ihh weiß noch dass wir da mal Vorreiter waren und z.b. Belgien vor 5-6 Jahren keine Kurzarbeitsregelung hatte.Finde aber schade das wir vom Gesetz nur 60% bzw. mit einem Kind 67% bekommen, andere Länder geben weit mehr, und ich denke Deutschland sollte es sich leisten können.
Ich habe da aktuell auch kein Problem mit, aber frag mal die ganzen Friseure, Klamottenläden oder anderen kleinen Einzelhändler ohne Online-Shop, etc..
Gerade die freien Klamottenläden sind praktisch tot. Die Sommerkollektion ist bestellt/teilweise schon geliefert und bezahlt und niemand kauft die. Ggf. kommt noch was im Ramschverkauf im Herbst bei raus, wenn sie solange durchhalten, aber das wird nur ein Tropfen auf dem besagten heißen Stein sein. Die rauschen alle in die Insolvenz, wenn es morgen kein Impfstoff gibt.
Bin echt froh, daß ich da in einer krisenresistenten Branche bin...
Haben mittlerweile alle Länder Kurzarbeitsregelungen? Ihh weiß noch dass wir da mal Vorreiter waren und z.b. Belgien vor 5-6 Jahren keine Kurzarbeitsregelung hatte.
So viele Fehler wie die Arbeitgeber gerade bei der Kurzarbeit machen, werden einige sicherlich in die Insolvenz rennen, wenn die Arbeitnehmer (nach der Krise) nicht pennen.
Warum steht hinter selbstständig denn bitte ein :-(
Muss ja nicht automatisch was schlechtes sein, auch wenn gerade jetzt nicht die beste, wirtschaftliche Lage ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen