Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch, ich will auch! Das Wichtelpaket ist zwar schon am Donnerstag bei mir angekommen, ich war die letzten Abende aber gar nicht zuhause - und komme daher erst jetzt zum Auspacken und Bilder machen. Los geht's:

Ein großes Paket erwartet mich da:

01.jpg

Der erste Blick in das Paket zeigt Packmaterial, ein hübsch verpacktes Geschenk mit Karte (und MUSE-Pleks!!) und eine massive Holzkiste!
02.jpg

So schaute es aus, nachdem ich das ganze Füllmaterial (und das riesige Versandpaket) entfernt hatte:
03.jpg

Und natürlich handelt es sich nicht lediglich um eine Standard-Holzkiste: Auf der einen Seite sind Terence Hill und Bud Spencer verewigt! Sehr schick - die bekommt einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnung (bin gerade beim Renovieren und bald geht's mit dem Umzug los) - ein wirklich tolles Geschenk!
04.jpg

Aber das ist natürlich noch mehr! Zuerst ein Blick in die Karte:

06.jpg

Hier hab ich dann erfahren, wer mich da eigentlich bewichelt - @Azreal - schon an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Und ja: Ich konnte deine Schrift entziffern :D Dann habe ich das noch ordentlich verpackte Wichtelgeschenk ausgepackt. Darin erwarteten mich selbst gebackene Plätzchen (mjam, mjam), ein Schokonikolaus, leckere Schoko-Kekse (auch wenn es nicht die absoluten Lieblingskaufkekse von @Azreal sind - dafür sein Beileger zu der Karte...), und noch ein paar verpackte Dinge...
05.jpg

In den weiteren Geschenkpapieren verbargen sich ein Rubik-Cube und ein Modellauto (passend für einen FH2-Fan wie mich) und (auch richtig klasse!!) ein Planet-Express-Einkaufsbeutel! Wahnsinn, der ist wirklich super cool! Sonst hab ich immer noch recht öde Werbe-Beutel oder die ganz langweiligen komplett ohne Aufdruck. Jetzt wird Einkaufen noch spaßiger :)

Am Ende noch mal ein Blick auf den gesamten Paket-Inhalt. Unbestätigten Gerüchten zufolge ist die Kekspackung inzwischen nicht mehr versiegelt... ;)
07.jpg

Vielen Dank an @Azreal für das großartige Paket (und eine dicke Entschuldigung, dass er sich so lange gedulden musste, bis ich die Wichtelgeschenke endlich ausgepackt habe :O_o: ).

@Blacki138 das Paket kam von mir. Dachte eig. du kamst von selbst drauf, wegen BVB und den Spätzle.

Hey und ich saß wirklich eine 1h an dem Brief. Aber sorry, ich hab voll unschön geschrieben wie ich jetzt erst seh. Des kann man ja kaum entziffern :ugly:
:lol: bin ich echt nicht drauf gekommen. Aber der Brief ist wirklich geil. Da steckt ne Menge Arbeit drin. :D

Mit 2 Pils im Blut wars auch halbwegs zu erkennen. :lol:

So, dann will ich auch mal hier, kam noch nicht dazu die Bilder zu posten

Das Paket wurde bei meinen Eltern abgegeben, mit der Adresse konnte ich jetzt nix anfangen, aber zum Glück war ja schon obendrauf eine schöne selbstgemachte Karte (ich wünschte ich hätte so ne Handschrift :D)

imag0362z26seg47am.jpg

nachdem alles ausgepackt war, hab ich mich gefragt wofür die Batterie sein soll :?
auch hat meine Katze interessiert am Karton geschnuppert.

imag0363ownb0tpiv2.jpg

alles entpackt und jetzt wusste ich auch wofür die Batterie war

imag03672xzdyfolak.jpg

Vielen Dank lieber Mingo!! Das Paket hat mich sehr gefreut und alles hat super gepasst. Bin ja auch Vinyl Fetischist, da fand ich die Uhr toll. Escape from N.Y. ist einer meiner Lieblingsfilme und die Ekel Alfred Box toppt alles :D.
Gesalzenes Popcorn :dhoch: nur Gewerkschaftsmitglied bin ich schon, da waren die Werbegeschenke umsonst :p
Tapedeck hätte ich natürlich gehabt, hab erst gedacht das eingepackte Kartenspiel wäre ein Tape. Die DVD kenne ich nicht, hört sich aber interessant an-
So, dann sage ich nochmal Danke und wünsche dir und deiner Freundin auch ein schönes Fest und Guten Rutsch, natürlich auch im Namen meiner Katze. ;)

image.jpg

Mein Wichtelgeschenk kam heute an! :waah:

image.jpg

Beim öffnen sprang mir sofort Sonic in die Augen, womit mir klar war, dass mein Wichtel der liebe @Cannibalpinhead sein muss.

image.jpg

Ich kann es ja schonmal vorweg nehmen, du hast es sehr gut hinbekommen.
Selfmade Plätzchen!!! :waah::hurra::sabber: Die werden heute noch verputzt.

image.jpg

Lebkuchen und Marzipan! Perfekt! Omnomnomnom

image.jpg

Und das Highlight, die Twindock. :hurra: Seit ein paar Tagen schon steht sie auf meiner Einkaufsliste, jetzt kann ich es endlich streichen. Das Geschenk passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Vielen lieben dank dafür, es ist wirklich perfekt getroffen. :dhoch: :bussi:

image.jpg

Nochmals vielen Herzlichen dank und frohe Weihnachten dir und deiner Familie.

Und das Highlight, die Twindock. :hurra: Seit ein paar Tagen schon steht sie auf meiner Einkaufsliste, jetzt kann ich es endlich streichen. Das Geschenk passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Vielen lieben dank dafür, es ist wirklich perfekt getroffen. :dhoch: :bussi:

Buh... freut mich! Hatte echt schon Angst dass du dirs schon zugelegt hast! :)
Hat das Selbstgebackene geschmeckt? :schreck:

Nun dann einmal meine Bilder. Schon einmal ein riesiges Danke an meinen Wichtel @value :bier::bier:

Zunächst musste ich, wie jedes Jahr, durch ausgebildetets Personal feststellen lassen, dass es sich um ein unbedenkliches Paket handelt

WP_20141211_001 (640x360).jpg

Nachdem OK, war klar: Hier kann es sich nur um mein Wichtelpaket handeln

WP_20141211_002 (640x360).jpg

Einmal das Paket in seiner ganzen Pracht

WP_20141211_004 (640x360).jpg

Im Paket fanden sich diese Leckereien. Leider haben bis zum heutigen Tag nur die wenigstens überlebt.
Am geilsten ist die Trinkerlaubnis. Ein Kurzer in Führerscheinform :ugly:
WP_20141211_007 (640x360).jpg

Versteckt in einem kleinen Nikolaus, fand sich der Name meines Wichtel

WP_20141211_008 (640x360).jpg

Eine Weihnachtskarte mit den coolsten Tieren der Welt :dhoch:

WP_20141211_009 (640x360).jpg

Diese Geschenke fand ich in dem Paket :schock:

WP_20141211_010 (640x360).jpg

Einmal was für die nächsten Filmabende. Ersteren wollte ich schon lange haben, aber bis dato noch nicht gekauft. Der Zweite sagt mir gar nichts, hört sich aber super interessant an :dhoch::dhoch:
WP_20141211_014 (640x360).jpg

Mohn + Marzipan Kuchen:popcorn: Hat knapp 2 Stunden überlebt

WP_20141211_012 (640x360).jpg

Jack Daniels Fudge

WP_20141211_011 (640x360).jpg

Und einmal alles zusammen :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

WP_20141211_015 (640x360).jpg

ABER: Ein Teil sollte noch fehlen. Das kam dann gestern an

WP_20141213_001 (640x360).jpg

Auch hier wieder ein Securitycheck

WP_20141213_002 (360x640).jpg

Ein Boysetsfire Shirt. Ich bin im Kreis gesprungen.:bier::bier::bier::bier::bier::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::waah::waah::waah::waah::waah:

WP_20141213_003 (640x360).jpg

Vielen, vielen lieben Dank @value Hat mich alles richtig gefreut. Total geil. Danke für dieses tolle Wichtelpaket.

Zuletzt bearbeitet:
imagejpg1.jpg

Heute post aus Deutschland erhalten

imagejpg1-1.jpg

Sogleich aufgemacht das gute Stück!

imagejpg1-2.jpg

Und das kam zum Vorschein

imagejpg1-3.jpg

Hier der Inhalt in all seiner Pracht!

Vielen Dank @turbodisco !!

Die Tasse ist schon in Verwendung als ich das hier schreibe und die Süßigkeiten werden auch immer weniger:) hot fuzz hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Die Gears figure und dog Tags sind klasse.

Habe mich sehr gefreut und nochmals vielen Dank

Zurück
Oben