Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trotzdem hast du echt eine schöne Auswahl getroffen. Mit der VfB Handyschale hast du schonmal ins scharze getroffen. Der Süßkram ist auf jeden Fall auch nach meinem Geschmack. Diese Schokolebkuchen Teile sind eine der wenigen Weihnachtsfressalien auf die ich richtig abfahre. Milka geht sowieso immer, genau wie Haribo. Über die Dominosteine freut sich meine Freundin.
damit hat er das beste geschenk(t) bisher.
) die Dinger futter ich unheimlich gern. Danke schonmal dafür 
Fand ich richtig klasse. Mein Frau ist jetzt schon genervt von dem Geläut. Werd dann jetzt wohl öfters wieder Stubbis trinken müssen. 

Ich muss sagen, Spätzle hab ich nicht erwartet. Danke aber dafür, sind kurze Zeit nach dem Auspacken direkt in den Topf gewandert und wurden zu Käsespätzle verarbeitet. War mal richtig lecker. 

Hab schon sechs Ferrero Küsschen während diesem Beitrag reingehauen xD Die Spekulatius-Creme kannte ich noch nicht - schmier ich die auf Spekulatius oder aufs Brot?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen