Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dekadente Geschenkethread! - Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau und ich haben noch nen Haufen amazon-Gutscheine geschenkt bekommen. Dafür haben wir uns nun gerade den Sodastream mit Glaskaraffen bestellt, sogar über KT-Link. :)
Hatten wir eh überlegt, es dann aber erstmal auf Eis gelegt, weil wir uns nicht sicher waren, ob das wirklich dauerhaft toll ist. Nun probieren wir es einfach! :D

Alter, ihr Rebellen ihr :P

Uff, wir sind konsumopfer. Mein paps hatte viele geschwister und wenig geld als er klein war. Typisches mittelständlermärchen, hochgeschafft und nun häussle und co.

Dadurch ist weihnachten immer ziemlich üppig. Mittlerweile hab ich ihn soweit, das es für mich nur noch kleines gibt und er tobt sich an meinen kiddies aus, dementsprechend war der kombi wieder voll als wir gestern abend von meinen eltern wieder weg sind. Nebst lego duplo satt über klamotten, brettspiele und malbücher gab es ein komplettes kasperle theater für die kids. Komplett so ein kasten aus holz mit vorhang und co, sowie 10 handpuppen aus holz samt ständer. Keine ahnung was das wieder gekostet hat, fand es etwas overdosed.

Wir haben ein gutschein für ein europapark wochende (mit übernachtung) bekommen...

Meine frau hat ein canon objektiv zu ihrer 5d erhalten, bischen schmuck und bücher.

Ich hab lords of the fallen für die ps4 abgestaubt und hab mir selbst schon die letzten wochen games satt gegönnt. Dazu noch ein wenig baumaterial für eine automatische leinwand maskierung die ich nun mal angehe. Es kommt wohl noch ein paar tickets für die fanta 4 tour.

Für die kids ist es echt zuviel, hoffe ich schaff es irgendwie das die beiden nicht irgendwann zu verwöhnten rotzgöhren werden. Am schönsten war die kleine, alle geschenke haben sie nicht interessiert, als erstes kam der griff in die weihnachtstüte, schoki raus gefummelt und genüsslich vor sich hingemummelt.

Find's übrigens interessant, dass auch schon der letzte Geschenkethread vom letzten Jahr nicht auf zwei Seiten kam. Da merkt man, dass das Forum älter geworden ist. Früher war das immer ein einziges Aufgeliste. Gutschein von der Omma, Schoki von der Nachbarin, Bettwäsche von Mami, 2 Playstations von Papi. Heute nix mehr! :(

Ich kann noch stolz behaupten, dass wir hier nun in das Lego-Zeitalter gestossen sind. Lego Duplo hatten wir zwar schon bisher und das bleibt auch noch ne Weile, aber nun kam ne Riesenpackung "echtes" Lego dazu. Ich glaub, ich hab in meinem Leben noch nie so neues, frisches Lego in der Hand gehabt. Fühlt sich echt toll an und im Gegensatz zu dem Duplozeuch fühl ich mich auch gleich inspiriert. Da freu ich mich, dass wir das nun auch im Haus haben. :)
Oder es ist ein zeichen dafür, dass die Leute nicht die ganze Zeit am PC/Handy rumhängen und gleich was posten. :P Was positiv ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe glaub ich den schönsten Pulli EVER geschenkt bekommen! Zugegeben, ich hab mir den selber vorher gekauft, und meine Mum hat mir den dann geschenkt. Wird hier wahrscheinlich wieder auf wenig Gegenliebe treffen, aber in Natura sieht der Pullover so unfassbar gut aus. :liebe::liebe::liebe:

schönsterpulliever.jpg

Ist dieser angesprochene Schöne Pulli hinter dem hässlichen?

:p

Sei du mal schön ruhig, sonst komm ich beim nächsten Wichteln bei dir vorbei, nachdem ich @drizzt mit 6kilo Toffee bestochen habe, mit einem GTA V Überraschungskarton für dich:
-Seil
-Baseballschläger
-Hammer
-Bezinkanister
-Laserpointer+Katze

:p

Apropos Weihnachtsdekadenz:

Ich hab mir gestern so ein Toffee reingedrückt, da hat mir meine Frau von einer älteren Kollegin erzählt, die - als so so alt war wie ich - sich mal ne ganze Tüte Toffees reingeschaufelt hat und dann nicht mehr kacken konnte. Das Ende vom Lied war, dass sie zum Arzt ging und nix anderes half, als ihr den Enddarm zu veröden!:O_o::schreck::staun:
Hat mich gestern echt geschockt, die Story! :|

Apropos Weihnachtsdekadenz:

Ich hab mir gestern so ein Toffee reingedrückt, da hat mir meine Frau von einer älteren Kollegin erzählt, die - als so so alt war wie ich - sich mal ne ganze Tüte Toffees reingeschaufelt hat und dann nicht mehr kacken konnte. Das Ende vom Lied war, dass sie zum Arzt ging und nix anderes half, als ihr den Enddarm zu veröden!:O_o::schreck::staun:
Hat mich gestern echt geschockt, die Story! :|

und du hast das doch dann sicher gleich angenommen um demnächst im Dr. Konsolentreff-Thread posten zu können, oder? :D

Nee, aber stell dir das doch mal vor. Das ist doch echt die Arschkarte. Man denkt sich doch für alle Zeiten, hätte ich das mal nicht gemacht! WARUM NUR HAB ICH DIE GANZE TÜTE GEFRESSEN? :lol:

Zurück
Oben