Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stressiger Morgen für mich, hab jeden Zentimeter der Wohnung auseinander genommen... Bisher ohne Erfolg. Ich mache ja fast jeden Spaß mit aber hier alles zu verkabeln mit Wanzen und so einem Gedöns geht zu weit- anders ist so ein perfektes Wichtelgeschenk nämlich schlicht weg nicht zu erklären!
Also GP Legend ich hab dich im Auge!!!!

:D:p:D

Kommen wir zu den Beweis Fotos:

Von außen wohl schon nett anzusehen aber noch unverdächtig. Wie so oft wird sich auch bei der KT Wichteln 2014 Spionage Affäre das wahre Ausmaß erst auf den zweiten Blick enthüllen.

4nc2n3sz.jpg

Ich prangere hiermit auch einen gewissen "drizzt" an der sich wohl als Komplize mit schuldig gemacht hat.... Konsolentreff... ein Sammelbecken für Wichtelverbrecher...

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen den Inhalt sofort zu überprüfen.

g26xc4lf.jpg

Eine Karte lachte mich an- dieses Schriftstück ist Beweis für die skruppelosen Wichtelabsichten des Täters... aus Rücksicht für schwache Gemüter spoiler ich daher lieber mal.

ldlv7rxu.jpg

Nachdem ich mich wieder etwas gefasst hatte, soweit das ich dieser Ausnahmesituation möglich ist, habe ich die Absicht des Täters natürlich scharfsinnig sofort erkannt.
Entweder soll meine Waage explodieren oder aber ich soll Diabetes bekommen.

gpoebj9s.jpg

Ein gemütiger Weihnachtsmann der rücktsichtslos in das Paket gesperrt wurde überlebte diese Reise nicht.
Ich wollte dieses Bild erst zensieren aber ich denke es ist wichtig zu begreifen mit wem wir es hier zu tun haben.

Danach erblickte ich 3 verdächtige Pakete, die direkt auf potentielle Gefahr hin untersucht wurden.

pg2vz25f.jpg

Paket Nr. 1 Ein abgerichteter Todesschwadron Turtle

xqqbb6f2.jpg

Paket Nr. 2 - Ein Buch mit Bildern. Dank der akribischen Spionage weiß der Täter anscheinend das ich Analphabet bin- nun verspottet er mich also auch noch...

j898ngil.jpg

Paket Nr 3- Eine offenere Drohung körperlicher Gewalt kann man augenscheinlich nicht senden.

dwlzutay.jpg

Hier nochmal alle Beweismittel zusammen:

bsogfmne.jpg

Jetzt mal im ernst:

Vielen vielen Dank GPLegend!!!!! :hurra:

Ein absolut tolles Paket. Die Süßigkeiten esse ich alle sehr gerne und auch meine bessere Hälfte wird da wohl schwach werden ( nur Pech für sie das sie nichts abbekommt :p .

Die DVD hatte ich ungelogen schon mehrmals im Warenkorb aber hab sie nie bestellt. Freu mich riesig darauf!

Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, das merkt man bei jedem Detail. Ich bin Schildkröten verrückt und diese Turtle wird einen Platz in der Vitrine finden.
Hast du die selbst gemacht? :)

Das Buch ist auch klasse, habe es erst grade kurz durch geblättert aber musste schon schmunzeln :D

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage! :knuddel:

Bin wirklich platt von dem tollen Paket!
Und alle hier so:
o0nYp6y.gif

ISt das gleich wenn mir wer zu Weihnachten von meiner Familie Gutscheine schenkt, darauf kann ich verzichten.
Mag jetzt blöd klingen aber da bevorzuge ich was gebasteltes oder sonst eine Kleinigeit woran ich merke diese Person hat sich Gedanken gemacht.
Natürlich gibts es Personen wie meine Tochter die zur Zeit gerne Shoppen geht und es eine Folterung nahe kommt mit Ihr einkaufen zu gehen da gibts auch zu Weihnachten Gutscheine und sie soll mit ihren Freundinen einkaufen gehen.
Nach einer Shopping Tour mit meiner Tochter bin ich fix und fertig.

Oh je, genau das schenke ich dieses Jahr meine Tochter, na da habe ich mir ja was eingebrockt! :waah:

cektzcz9.jpg

dvtls85c.jpg

erdezaiy.jpg

- Schokolade. Kann man irgendwann immer was mit anfangen. Auch wenn teilweise zermatscht.
- Wahllos ausgesuchte Spiele, die ich entweder schon besitze oder fuer eine Konsole, die ich nicht besitze.
Ich zitiere: "Da ich nicht weiß, ob du noch auf der X360 zockst oder schon auf Next-Gen, habe ich dir Games fuer verschiedene Plattformen geschickt." Zitat ende.
Notiz an dich, lieber Wichtler: Diese Information ist zwei Klicks entfernt.
- Sawbonsche' Lektuere die jeder in seiner Sammlung haben sollte. In diesem Werk werde ich Stunden meines Lebens investieren und nachschlagen, falls ich Fragen zu einem Spiel habe, welches ich nie wieder in meinem Leben spielen werde.
- Eine Tasse. Nuetzlich, wenn ich meinen verdammt guten Kaffee draus trinken möchte.

PS: Auf Wunsch von @drizzt die Bilder doch hochgeladen.

Ein Hauch von Ironie sei meinem Beitrag nicht abzusprechen.

Wow.. hätte echt nicht gedacht, dass das Paket so gut ist. Das hätte ich sofort genommen, ehrlich :D Etwas peinlich, dass sich der bewichtelte darüber noch lustig macht.

Mit einem PC Klassiker kann man eigentlich immer was anfangen. Selbst auf dem Mac bekommt man das höchstwahrscheinlich zum laufen und das ist auch ein Spiel, was ich z.B gar nicht kenne. Fänd ich super.
Wenn er wirklich kein Oblivion im XBox Profil hatte, rockt das 2te Geschenk auch. Er hat doch gestalked.
Tasse und Schokolade ist eh gut.
Ok, das 3DS Spiel ist etwas lustig, wenn der Handheld gar nicht zur Verfügung steht :D

Aber insgesamt aufjedenfall eines der stärkeren Pakete. Finde es gerade etwas schade, dass wirklich DAS der Grund war, sich nicht zu rühren.

So, kam vorhin nach Hause und da wartete auch ein Paket auf mich.
Habe es erst gar nicht verstanden, denn mein erster Gedanke war: Oh, was habe ich bei Amazon bestellt bis ich sah: Moment, der Absender ist ja gar nicht von Amazon :)
IMG_0339.JPG

Also gespannt aufgerissen und voller Neugierde, wer mich da beschenkt.
Dazu muss ich jetzt sagen: Ich bin beim Geschenke auspacken immer ziemlich gespannt und habe vergessen das Gesamtkunstwerk im Paket zu knipsen *g*

Also hier die ersten ausgepackten Geschenke.
Als erstes strahlte mich eine Tasse an - als ich diese dann auspackte musste ich herrlichen lachen und war schwer begeistert. DENN: Als RIESIGER Firefly-Fan erkannte ich direkt das BlueSun Logo. Da wurde ich also mal ziiiiemlich gut gestalked :)
IMG_0332.JPG

Dazu noch eine MENGE an geilem Süßkram. Vor allen die Lebkuchenmischung grinste mich breit an. Lebkuchen hat eine besondere Faszination auf mich. Ich kann das Zeug eigentlich nicht ab, aber AB Dezember bis Weihnachten kriege ich da meeeeba Bock drauf und vernichte das Zeugs brutal :D
Wobei ich auch erspäht habe, dass wohl selbst gemachte Schoko Crossies dabei sind - die muss ich vor meiner Frau verstecken :D

Aber das war ja noch nicht alles. Wie in der lieben Wichtelkarte angekündigt, gibt es ja auch noch was zu basteln.
IMG_0336.JPG

Der nächste Volltreffer! Ich liebe Lego, ich liebe Star Wars. Lustigerweise habe ich bei unserem Wichteln im Freundeskreis von der selben Serie den X-Wing geschenkt bekommen. Der wird sich jetzt super daneben machen und erneut eine tolle Idee.

ABER da war ja noch mehr. Als packte ich das nächste Geschenk aus (alles war wunderbar verpackt, ich habe es nur so schnell und euphorisch aufgerissen) und mich erwartete ein Buch.
IMG_0335.JPG

Jackpot! Sau sau geil! Ich liebe Whisky und tatsächlich habe ich noch kein einziges Buch über Whisky, sondern schaue mir immer nur die ganzen Videos von Whisky.de an. Da freue ich mich schon richtig drauf jetzt im Urlaub am Kamin bei einem schönen Glas Whisky drin zu Schmökern. Passend dazu habe ich im Hintergrund einen Ausschnitt meiner Whiskysammlung drauf bekommen :D

Und hier noch mal alles zusammen:

IMG_0337.JPG

Mir bleibt nichts anderes zu sagen: DANKE @drzoidberg
Ich bin baff und echt mega happy. Besser hätte ein Paket nicht sein können und einfach Bombe wie du meinen Geschmack getroffen hast - da passte einfach alles. Richtig TOLLES Paket! :)
Wünsche dir und deinen liebsten auch ein tolles Fest! :-)

KT Wichteln rockt immer noch gewaltig, egal wie viel hier Diskutiert wird :headbang:

Heute kam es an, aus dem schönen Cochem (vor ein paar Tagen noch die Stadt gegooglet, warum weiß ich aber nicht mehr) tolle Verpackung übrigens :D
Anhang anzeigen 21008

Aufgemacht:
Anhang anzeigen 21009

Der Brief:
Anhang anzeigen 21010

What's in the box? Ohhhhhh, eine Glasflasche mit einem Zettel drin! Na mal schnell rein schauen...
Anhang anzeigen 21011

Sehr geil gemacht, schön angekokelt :lol: Auf Black Flag hatte ich schon länger mal Bock drauf, weil es endlich mal von dem ganzen Setting aus den Vorgängern weg geht. Danke dafür :dhoch:
Anhang anzeigen 21012
Yay, Master Chief in der Originalen Rüstung :D Der steht jetzt neben dem aus Halo 3
Anhang anzeigen 21014

Aber das letzte ist wohl, Legen...
dary, Legendary! Was habe ich gelacht :lachweg:
Anhang anzeigen 21013
Der Messiah :huldig::huldig::huldig:

Vielen lieben Dank blackigster Blacki! :bussi:

Hast mir echt eine riesen Freude bereitet, mit dem Xbox Theme voll ins Schwarze getroffen :dhoch:
Wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ein frohe Winterzeit. Die grüne Macht sei mit dir :D

Phil hockt jetzt übrigens auf meiner One, ich muss immer noch breit grinsen :lol: Werde ihm auf Twitter dann mal ein Foto schicken :D

Zurück
Oben