Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das Geschenk gar nicht so verkehrt. Er hat zwar den Fehler gemacht alles auf eine Karte zu setzen, wenn einem Elders Scrolls nicht gefällt oder man es schon besitzt hat man als Empfänger halt direkt mal Pech gehabt, aber an sich, grad mit diesem Buch dabei, ist es schon ne recht nette Idee gewesen. Nächstes mal dann vielleicht gucken was dem anderen so gefallen könnte und nicht das verschenken was man sich selbst wünschen würde und dann läufts. :D

Du hast mit deiner Schurken-Nutten Bösewicht-Dr Evil Lachstimme gelacht und sie hat sichtlich ihre Ehe in Frage gestellt? :ugly:
Oder vor Schreck noch mehr Kekse gebacken? :lol:

Also nun zu meinem Geschenkt.

Erst mal das Paket:
IMG_2188.jpg

Süßigkeiten jede Menge inkl. spezielle Pralinen aus München:
IMG_2192.jpg

Eine BVB-Tasse:

IMG_2190.jpg

BVB Zahnbürste und BVB Zahnbürstenhalter:
IMG_2191.jpg

Hab ich gleich angebracht:
IMG_2197.jpg

McDonalds-Magnete: (sehen echt geil aus)
IMG_2193.jpg

Eine schöne mit wirklich "echter Liebe" geschriebene Karte (hat mich echt gefreut):
IMG_2194.jpg

Alles zusammen:
IMG_2187.jpg

Achso und noch nen BVB-Energiedrink den ich gleich getrunken habe.
(Sorry aber ich zeig mich net im Internet. Hab meine Prinzipien):
IMG_2196.jpg

Vielen Dank. Hab mich echt gefreut. Hab eine große Vermutung von wem es ist.
@MachtAG wenn es von dir war, kannst ruhig sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen. Klingelt's heute um kurz nach 15 Uhr, mache die Tür auf und sehe ein großen Paket die Treppe heraufwandern. Denke mir so, DHL-Mann war schon da, könnte Hermes sein. Komme dem Typen also im Treppenhaus entgegen und da steht dann einer vor mir, mit 'nem riesigen Paket. Ich schon mental darauf vorbereitet gleich auf dem elektronischen Dingsbums zu unterschreiben, denke plötzlich "Hmm, haben die 'nen neuen Fahrer?", bis ich Sekundenbruchteile später merke das da allen ernstes der Shaki vor mir steht, mit meinen Wichtel-Paket in den Armen.

1dxhoob11fc.jpg

Großartige Überraschung, Besuch vom leibhaftigen Shaki.

6d5nmtt2l3kp.jpg

Das Paket war dann fast schon Bonus…​

Unter anderem dabei ein schokoladiger Controller, eine sexy Schoko-Frau, ein Litschi(?)-Wein, eine Luigi-Figur, Gummizeug, noch mehr Schokolade (bemützt) und ein tolles Spencerhill-Shirt. Außerdem ein Weihnachtsfilm mit Captain Picard und…

spr11lb2dz8a.jpg

...und noch mehr für die Wand…

dqf6n9l9oq1.jpg

Boioioioing!​

Noch mal vielen lieben Dank Shaki, beste Wichtel-Überraschung ever!

lmrpimhgy1p5.jpg

iyftr9jnpqv3.jpg

Tja, was soll ich sagen. Klingelt's heute um kurz nach 15 Uhr, mache die Tür auf und sehe ein großen Paket die Treppe heraufwandern. Denke mir so, DHL-Mann war schon da, könnte Hermes sein. Komme dem Typen also im Treppenhaus entgegen und da steht dann einer vor mir, mit 'nem riesigen Paket. Ich schon mental darauf vorbereitet gleich auf dem elektronischen Dingsbums zu unterschreiben, denke plötzlich "Hmm, haben die 'nen neuen Fahrer?", bis ich Sekundenbruchteile später merke das da allen ernstes der Shaki vor mir steht, mit meinen Wichtel-Paket in den Armen.

1dxhoob11fc.jpg

Großartige Überraschung, Besuch vom leibhaftigen Shaki.

6d5nmtt2l3kp.jpg

Das Paket war dann fast schon Bonus…​

Unter anderem dabei ein schokoladiger Controller, eine sexy Schoko-Frau, ein Litschi(?)-Wein, eine Luigi-Figur, Gummizeug, noch mehr Schokolade (bemützt) und ein tolles Spencerhill-Shirt. Außerdem ein Weihnachtsfilm mit Captain Picard und…

spr11lb2dz8a.jpg

...und noch mehr für die Wand…

dqf6n9l9oq1.jpg

Boioioioing!​

Noch mal vielen lieben Dank Shaki, beste Wichtel-Überraschung ever!

lmrpimhgy1p5.jpg

iyftr9jnpqv3.jpg
Und wir haben einen Gewinner...

@Hamlet
Freut mich das es dir gefallen hat, der Zahnbürstenhalter ist aber echt geil, schade das es das nicht von Bayern gibt.

Ja die Magnete sind cool, die bekommt man ja Quasi zum Doppelpack Menü geschenkt.

Zurück
Oben