Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt
Stressiger Morgen für mich, hab jeden Zentimeter der Wohnung auseinander genommen... Bisher ohne Erfolg. Ich mache ja fast jeden Spaß mit aber hier alles zu verkabeln mit Wanzen und so einem Gedöns geht zu weit- anders ist so ein perfektes Wichtelgeschenk nämlich schlicht weg nicht zu erklären!
Also GP Legend ich hab dich im Auge!!!!
Kommen wir zu den Beweis Fotos:
Von außen wohl schon nett anzusehen aber noch unverdächtig. Wie so oft wird sich auch bei der KT Wichteln 2014 Spionage Affäre das wahre Ausmaß erst auf den zweiten Blick enthüllen.
Ich prangere hiermit auch einen gewissen "drizzt" an der sich wohl als Komplize mit schuldig gemacht hat.... Konsolentreff... ein Sammelbecken für Wichtelverbrecher...
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen den Inhalt sofort zu überprüfen.
Eine Karte lachte mich an- dieses Schriftstück ist Beweis für die skruppelosen Wichtelabsichten des Täters... aus Rücksicht für schwache Gemüter spoiler ich daher lieber mal.
Nachdem ich mich wieder etwas gefasst hatte, soweit das ich dieser Ausnahmesituation möglich ist, habe ich die Absicht des Täters natürlich scharfsinnig sofort erkannt.
Entweder soll meine Waage explodieren oder aber ich soll Diabetes bekommen.
Ein gemütiger Weihnachtsmann der rücktsichtslos in das Paket gesperrt wurde überlebte diese Reise nicht.
Ich wollte dieses Bild erst zensieren aber ich denke es ist wichtig zu begreifen mit wem wir es hier zu tun haben.
Danach erblickte ich 3 verdächtige Pakete, die direkt auf potentielle Gefahr hin untersucht wurden.
Paket Nr. 1 Ein abgerichteter Todesschwadron Turtle
Paket Nr. 2 - Ein Buch mit Bildern. Dank der akribischen Spionage weiß der Täter anscheinend das ich Analphabet bin- nun verspottet er mich also auch noch...
Paket Nr 3- Eine offenere Drohung körperlicher Gewalt kann man augenscheinlich nicht senden.
Hier nochmal alle Beweismittel zusammen:
Jetzt mal im ernst:
Vielen vielen Dank GPLegend!!!!!
Ein absolut tolles Paket. Die Süßigkeiten esse ich alle sehr gerne und auch meine bessere Hälfte wird da wohl schwach werden ( nur Pech für sie das sie nichts abbekommt .
Die DVD hatte ich ungelogen schon mehrmals im Warenkorb aber hab sie nie bestellt. Freu mich riesig darauf!
Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, das merkt man bei jedem Detail. Ich bin Schildkröten verrückt und diese Turtle wird einen Platz in der Vitrine finden.
Hast du die selbst gemacht?
Das Buch ist auch klasse, habe es erst grade kurz durch geblättert aber musste schon schmunzeln
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage!
Das freut mich, dass es Dir gefällt! Hatte schon meine Bedenken. Gerade was die DVD's betrifft. Und Wrestling ist so üüüüüüberhaupt nicht mein Ding.
Und die Schildkröte hab ich natürlich ............ nicht selbst gemacht, sondern meine bessere Hälfte.
Das freut mich, dass es Dir gefällt! Hatte schon meine Bedenken. Gerade was die DVD's betrifft. Und Wrestling ist so üüüüüüberhaupt nicht mein Ding.
Und die Schildkröte hab ich natürlich ............ nicht selbst gemacht, sondern meine bessere Hälfte.
Dann richte ihr bitte auch ein dickes Dankeschön von mir aus! Die ist so gut gemacht dass ich lange gesucht habe ob da nur der Aufnäher abgeschnitten wurde ( wo immer Material und Waschinweise drauf sind) oder ob es selbst gemacht ist.
Und mit der DVD hast du dann wirklich unbewusst eine Volltreffer gelandet. Die WCW interessiert mich aus Nostalgiegründen mehr als die WWE/ WWF und genau die wollte ich mir schon längst mal kaufen