Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gedanken gemacht diggerIch denke es geht weniger um Ansprüche, als viel mehr um sich mal 5Minuten Gedanken machen.
Ich habe bei ihm gesehen das er Skyrim zockte, und auch nicht unweit (Alduins Mauer). Und dass er kein oblivion in seinem Xbox Live Profil hatte. Also dachte ich mir "Shit der braucht Oblivion!" und "Aber Morrowind ist viel Besser als Oblivion...also gibts beides" nur Morrowind ist sehr Komplex und wenn er, meiner vermutung nach mit Skyrim angefangen hat TES zu spielen dann wird Morrowind mit seiner Anfänger unfreundlichkeit ihn vielleicht abschrecken. Also schrieb ich für ihn dieses Nachschlagewerk (In Farbe! Habe dafür extra nen Drucker gekauft.) Dort gab ich ihm gute Hilfe (hoffe ich doch) und wollte ihm so Morrowind Schmackchaft machen. Nur gab es dan die kleine aber realistische Chance das er Skyrim nicht durchspielte da er Wenig zeit hatte (War meine vermutung) sondern wiel er es nicht mochte. Also gab ich ihm direkt Oblivion & Bioshock im Bundle, so hätte er wenigstens ein geilen Shooter dazu gehabt wenn er mit TES nix anfangen kann. Erst gegen Ende des Pakets fiel mir ein das er vielleicht auf NG umgestiegen ist, und somit weder was mit oblivion noch mit Bioshock anfangen kann, also gab ich ihm die PC version von Morrowind, GotY. SO hätte er immerhin 1 Spiel haben können das er zocken kann. Ansich glaube ich kein schelchter ansatz aber die ausführung mangelte Aber genau das ist der Punkt und kann man auch rausfinden, wenn man ein bisschen gräbt. Ich weiß zwar nicht wie mein Wichtel das gefunden hat, aber ich dürfte in den letzten Monaten irgendwann mal erwähnt haben, dass ich "Der Pate" noch nicht gesehen habe bzw. keinen Teil von Rambo. Beides müssten voneinander unabhängige Postings sein. Und Boom, ich bekomm Beides zum Wichteln. Das ist einfach Top und freut micht total. Und das macht Wichteln aus.Spiele und Filme verwichteln ist eh immer so 'ne Sache, da muss man sich schon sicher sein, das derjenige auch was damit anfangen kann, oder nicht schon besitzt. Gerade in 'nem Allesspieler-Forum wie hier.

Haha also doch.es war genau genommen in einem posting.
da schlugen dann sofort bei mir die alarmglocken.![]()

Wenn die Frauenlektüre ernst gemeint gewesen wäre, Mingo. Als Gag, was es im Endeffekt war, niemanden.wen hattest du denn eigentlich als wichtel im verdacht?![]()
Hätte er kein Skyrim gezockt, oder net,so weit hätte er was anderes bekommenLustig ist bei Sawbones, dass sein Paket mal wieder voll auf sich selbst zugeschnitten ist. Würde er mal vom sturen Irrglauben abrücken, dass jeder Mensch ein TES-Altar daheim stehen hat, könnte er seine tatsächlich vorhandene Kreativität anderswertig verarbeiten und seine Pakete würden dadurch sicher noch besser werden.
*seinenteilzursiebenseitigensawbonesdiskussionbeitrag*
wie wenn sie selbst was erwartet 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen