Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier ist es :) :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen lieben Dank an

Du hast mit den Geschenken auf jeden Fall voll meinen Nerv getroffen (ich weiß nicht, ob das im Video 100%ig rüberkam :oops: )

Falls jemand keinen Bock hat, das Video anzuschauen, werde ich später noch mal ein Bild posten, wo alle Geschenke zu sehen sind.

Sehr geil!
Am besten fand ich "...ich weiß noch nicht ob wir beim zweiten (Lied) sind!" :lol: :dhoch:

tolles video von mingo, das james blake cover an der wand beweist geschmack. :dhoch: den ersten titel des mixtapes hätte er eigentlich direkt erkennen können, der war schon beim contest dabei. :cool:
der berater beweist mit sascha funke auf'm tape ebenfalls guten geschmack. tolles geschenk, hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. :D

Bin noch auf Arbeit hab aber post.
Bin nur nicht sicher ob es vom Kt Wichteln ist.

IMG-20141205-WA0003.jpg

tolles video von mingo, das james blake cover an der wand beweist geschmack. :dhoch: den ersten titel des mixtapes hätte er eigentlich direkt erkennen können, der war schon beim contest dabei. :cool:
der berater beweist mit sascha funke auf'm tape ebenfalls guten geschmack. tolles geschenk, hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. :D
Das mit dem James blake vinyl hab ich mir auch direkt gedacht. :D

Ich hätte andere Hausschuhe bei Mingo erwartet... :D Starkes Paket... mir fällt gerade auf, ich hab meinen Usernamen nirgends in meinem Wichtelpaket drin

@Mingo
Das hast du echt gut gemacht, super Video. Ihr beide scheint echt total nett zu sein.
Dein Geschmack und deine Bude gefällt mir :dhoch:

"Klostertreff.de" :gerri:
Hatten wir nicht schon die Idee mit dem Christenforum? :ugly:

Und hier ist es :) :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen lieben Dank an

Du hast mit den Geschenken auf jeden Fall voll meinen Nerv getroffen (ich weiß nicht, ob das im Video 100%ig rüberkam :oops: )

Falls jemand keinen Bock hat, das Video anzuschauen, werde ich später noch mal ein Bild posten, wo alle Geschenke zu sehen sind.

Freut mich wirklich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Aber als Musikliebhaber hast du es mir ja auch nicht grade schwer gemacht :) Und geiles Video BTW. Kommt beide wirklich sehr sympathisch rüber.

Das mit den Lachgummis tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen, dass nur Veganer keine Gelatine essen. Aber wie ihr schon sagt, es dürfte ja nicht allzu schwer werden die Dinger los zu werden :)

da ist das ding!
cu4f7vv3nue41zxhm.jpg

bevor es ans richtige auspacken geht, natürlich erstmal die botschaft durchlesen:
cu4f8apadga0tbmtm.jpg

im oberen teil des zettels befindet sich noch ein download code für guacamelee. sehr geile sache, hab in jeglichen sales immer ein auge drauf geworfen gehabt, aber dann doch nie zugeschlagen. :dhoch::deal:

jetzt das eingemachte:

zuerst die süßigkeiten:
cu4f802ysgbjymc7e.jpg

mon cherie ist jetzt nicht unbedingt mein fall, da wird sich aber jemand anderes drüber freuen :) ansonsten nur geiler scheiß :D

als mein blick durchs paket huschte, entdeckte ich natürlich sofort diese komische, blaue hülle. perfekt für den kleinen cineasten in mir gibt es blu-ray kost:

cu4f83g8dq9jv4sp6.jpg

die alienreihe geht natürlich immer und befindet sich auch noch nicht in meinem besitz. den transformersfilm hab ich auch noch nicht gesehen, zwei volltreffer also.

ganz am grund des pakets befand sich dann das wohl nerdigste, was ich je besitzen werde :grins:

cu4f86r11nsob4pje.jpg

wie schon im thread von ein paar adleraugen erkannt, handelte es sich tatsächlich um das star wars schach.
ich spiel jetzt selber nicht so oft schach, und wenn, dann an orten, an denen ich das hier lieber nicht mitnehmen würde :O_o:
aber macht natürlich auch so was her, die vaderfigur ist direkt in der vitrine gelandet :D

alles in allem also rundum gelungen, habe mich sehr gefreut. :)

vielen dank @Corpsegrinder18 :dhoch::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben