da ist das ding!
bevor es ans richtige auspacken geht, natürlich erstmal die botschaft durchlesen:
im oberen teil des zettels befindet sich noch ein download code für guacamelee. sehr geile sache, hab in jeglichen sales immer ein auge drauf geworfen gehabt, aber dann doch nie zugeschlagen.

jetzt das eingemachte:
zuerst die süßigkeiten:
mon cherie ist jetzt nicht unbedingt mein fall, da wird sich aber jemand anderes drüber freuen

ansonsten nur geiler scheiß
als mein blick durchs paket huschte, entdeckte ich natürlich sofort diese komische, blaue hülle. perfekt für den kleinen cineasten in mir gibt es blu-ray kost:
die alienreihe geht natürlich immer und befindet sich auch noch nicht in meinem besitz. den transformersfilm hab ich auch noch nicht gesehen, zwei volltreffer also.
ganz am grund des pakets befand sich dann das wohl nerdigste, was ich je besitzen werde
wie schon im thread von ein paar adleraugen erkannt, handelte es sich tatsächlich um das star wars schach.
ich spiel jetzt selber nicht so oft schach, und wenn, dann an orten, an denen ich das hier lieber nicht mitnehmen würde

aber macht natürlich auch so was her, die vaderfigur ist direkt in der vitrine gelandet
alles in allem also rundum gelungen, habe mich sehr gefreut.
vielen dank
@Corpsegrinder18