Vetulus
THE PASSWORD IS JOSHUA
Ich nehme auch zu 99% keinen in Lebensmitteln zugeführten Zucker zu mir. Obst und in Gemüse gebundener Zucker ist natürlich selbstverständlich, aber Säfte gehen auch gar nicht - Der Fruktoseschub ist genauso schädlich wie Industriezucker. Wenn es dann doch mal ein Keks oder ein Stück Kuchen von der Schwiegermutter ist, quittiert das mein Körper sofort mit Unwohlsein. Ähnlich gehts mir mittlerweile bei tierischen Fetten. Da ich, wenn überhaupt, gelegentlich nur mageres Bio-Fleisch esse, spricht z. B. eine Bratwurst im Sommer beim Nachbarn fast die ganze Nacht mit mir. Dass die Sachen echt ungesund sind merkst du erst, wenn sich der Körper davon mal länger "entwöhnt" hat.
Ich hätte auch gerne die Disziplin von @Master-Dan, aber das ist mit den Kids echt schwer. Ich bin auf einem guten Weg - Clean Eating ist für mich auch die beste Version der Ernährung. Und wenn die Qualität stimmt, schmeckt auch alles viel besser als der meiste Mist im Supermarkt. Man verzichtet dadurch nicht, man genießt vielmehr.
Meine Supplements habe ich ja schon mal niedergeschrieben
B12, Selen, Vitamin C, Zink, Hyaluron und Kollagen-Pulver (fürs kaputte Knie), Vitamin D (5000 + 200 K2), Magnesium, Eiweiß und natürlich hochwertiges Algenöl. Ich mache die Woche ungefähr 3h Krafttraining und 2h Ausdauer.
Ich hätte auch gerne die Disziplin von @Master-Dan, aber das ist mit den Kids echt schwer. Ich bin auf einem guten Weg - Clean Eating ist für mich auch die beste Version der Ernährung. Und wenn die Qualität stimmt, schmeckt auch alles viel besser als der meiste Mist im Supermarkt. Man verzichtet dadurch nicht, man genießt vielmehr.
Meine Supplements habe ich ja schon mal niedergeschrieben

B12, Selen, Vitamin C, Zink, Hyaluron und Kollagen-Pulver (fürs kaputte Knie), Vitamin D (5000 + 200 K2), Magnesium, Eiweiß und natürlich hochwertiges Algenöl. Ich mache die Woche ungefähr 3h Krafttraining und 2h Ausdauer.

Und Spass hats auch gemacht irgendwie 

Ihr war allerdings nicht klar was es damit auf sich hat und dacht es wäre normaler Reis