Das sieht doch schon mal super ausDie Prüfung des Urins bezog sich auf die (oberflächliche) Nierengesundheit. Du wirst bzgl. der Mittagsmüdigkeit eine erhebliche Verbesserung feststellen, da Dich die o. g. Mahlzeit bei weitem nicht so belastet wie ein normales warmes Mittagessen, das ordentlich Kohlenhydrate in den Verbrenner wirft. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Ja ich denke dass mit dem Urin würde bei mir sowiso Sinn machen weil ich ja noch am Reduzieren des Kortisons bin. Dies hat ja auch Einfluss auf die Niere soweit ich weiss. Deshalb geb ich in nächster Zeit wohl sowiso nur soviel Proteinpulver ins Essen wie nötig damits etwas nach Vanille schmeckt.
Die Prüfung des Urins bezog sich auf die (oberflächliche) Nierengesundheit. Du wirst bzgl. der Mittagsmüdigkeit eine erhebliche Verbesserung feststellen, da Dich die o. g. Mahlzeit bei weitem nicht so belastet wie ein normales warmes Mittagessen, das ordentlich Kohlenhydrate in den Verbrenner wirft. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.