Mandos
Aure entuluva!
JaMeinst Du das Whoop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMeinst Du das Whoop?
Danke dafür! Hab ich mir auch bestellt und das Zeug ist echt cool. Ich erinnere mich nicht wann ich das letzte Mal ansatzweise eine innere Ruhe gespürt habe… damit gings. War ein ganz neues Gefühl, sich mal nicht wie ein gehetzter Hase zu fühlenAnhang anzeigen 178172
Anhang anzeigen 178173
Anhang anzeigen 178174
Ich bin eher durch Zufall auf L-Theanin gestoßen. Laut diverser Amazon Bewertungen und Reddit Beiträgen ist das Grüntee Extrakt ein absoluter Gamechanger, Lebensverändernd, ein Wunder, hilft sogar bei ADHS usw.
Meines ist gerade angekommen und ich bin wirklich sehr gespannt.
Wollte mal horchen ob es hier auch Erfahrungen damit gibt. Kennt das jemand? Benutzt es jemand?
Edit: Nach der Einnahme verspüren wir durchaus eine Wirkung, sogar recht deutlich. Tavor lässt grüßen.
Keine Antwort bisher?? Wundert mich!Kennt sich jemand aus mit den Säften, die man im Supermarkt kaufen kann.
Da gibt es zum Beispiel Säfte mit Trauben etc für mehr Eisen.
Sind diese sogar eher schädlich? Vielleicht wegen Zucker oder sowas?
Ich meine diese Säfte zum Beispiel
Anhang anzeigen 179256 Anhang anzeigen 179257
Du brauchst eine gute Mischung, also auch an Ballaststoffen, ich mach mir meine immer mit Hafer und zusätzlich hau ich mir immer noch ein wenig vom Trester rein, ich bearbeite die Früchte ab so weit es geht, also eine Weintraube haue ich nicht mit dem Kamm rein. Beim Apfel entferne ich das Innenleben, usw.Was haltet ihr eigentlich vom Thema Smoothies mit den Slow Juicern?
Hast du eine Geräte Empfehlung?Du brauchst eine gute Mischung, also auch an Ballaststoffen, ich mach mir meine immer mit Hafer und zusätzlich hau ich mir immer noch ein wenig vom Trester rein, ich bearbeite die Früchte ab so weit es geht, also eine Weintraube haue ich nicht mit dem Kamm rein. Beim Apfel entferne ich das Innenleben, usw.
Quark, zumindest nicht in der Leber, und Obst ist auch nicht gleich Obst!Heutzutage wird oft propagiert, dass zu viel Fruchtzucker nicht gut ist und eine Fettleber begünstigen würde. Anthony William empfiehlt dagegen gerade viel Obst aufzunehmen. Was ist also dran an dem Gerücht, dass Fruktose ungesund sei?
Der Name sagt es schon: Fett fördert eine Fettleber! Obst dagegen arbeitet Fett entgegen.
OK, wenn schon Snack dann wenigstens soDanke @Vetulus
Wie gesagt, ich mische meine Smoothies meist mit Hafer, dazu ist die Hälfte immer Gemüse. Erst gestern wieder einen Karotten Orangen Hafer Drink gemacht, dazu kommt immer noch gut 200-300ml Wasser.
Das ist meist mein 15 Uhr Snack![]()
Die ersten 12 Tage sind nun vorbei. Einige Langzeitergebnisse wie Healthspan etc. stehen noch aus, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Der Tragekomfort tagsüber und nachts ist sehr viel viel besser als z. B. die Fenix zum Schlaftracken. Ich habe null Probleme mit der Genauigkeit, die einige User beschreiben. Die Messungen sind exakt, gleichmäßig und ohne Ausreißer und werden auch sofort an den Fahrradcomputer per BLE weitergegeben.
Als kleine Ergänzung: Die "Alkohol-Keule" kommt in den Bereichen Schlaf und Erholung mit dem Whoop noch einmal viel stärker zur Geltung.Danke für deinen Ersteindruck. Liest sich ja spannend.
Was für eine Art von Sirup bevorzugst du den? Mit Zucker, ohne Zucker, gibt ja wie du sagst eine große Auswahl.Nutzt hier jemand Sirup?
Ich möchte damit anfangen, aber es gibt ja hunderte verschiedene Marken. Habt ihr da Erfahrungen? Klar, ist Geschmackssache, aber vielleicht gibt es ja welche, die "in der Szene" beliebt sind.

Ich habe eine Zeit lang diese von folgender Marke benutzt und fand sie lecker.Nutzt hier jemand Sirup?
Ich möchte damit anfangen, aber es gibt ja hunderte verschiedene Marken. Habt ihr da Erfahrungen? Klar, ist Geschmackssache, aber vielleicht gibt es ja welche, die "in der Szene" beliebt sind.
Meine "Transformation" läuft ganz gut bisher und ich denke ich kann die Motivation noch ne ganze Weile aufrecht erhalten.
Habe heute mal meinen Bauchumfang gemessen und liege jetzt bei 102cm.
Laut Internet ist das kurz vor tödlich und ich sollte meine Lebensweise drastisch umstellen. Dabei fühle ich mich eigentlich schon recht schlank
Ziel soll es sein unter 94cm zu kommen, weil gesünder und so...
Wir fliegen am Samstag für 12 Tage in die Sonne und danach werde ich mich mal mit unserem Fitness Trainer (selber krass trainiert und wettkampferfahren) zusammensetzen mit ihm meine weiteren Ziele definieren und einen Plan für die nächsten paar Monate aufstellen. Ich hab auf jeden Fall noch Bock.
The very special ratio of waist circumference to body height (W:Ht ratio), scientifically validated primarily by Dr. Margaret Ashwell, is an important health measure. A healthy waist circumference, measured at the navel, is less than half the body height. Excess unhealthy body fat, which increases risk for heart disease, diabetes, and related health problems, produces a waist to height ratio of 0.5 or higher. A ratio of 0.6 or higher is especially concerning.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen