Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst bestimmt, dass die "anderen" positiven Effekte besser waren, oder?Ich hab vor einigen einigen Jahren mal aus Neugierde für drei Monate auf Alkohol verzichtet.
Habe ich als sehr lästig empfunden und einen positiven Effekt konnte ich auch nicht ausmachen![]()

Ein Spruch dazu, der sehr leicht gesagt ist, aber trotzdem den Nagel auf den Kopf trifft.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
Es heißt ja auch nicht umsonst das man seine Komfortzone verlassen muss.![]()
Liegestütze
Kniebeugen
Kurzhanteln
Dip-Bars und/ oder Klimmzugstange
bischen Stretching
Damit kann man schon seeeehr viel machen, kostet nahezu nichts und braucht fast keinen Platz. Also wirklich jeder kann, der will : )
HierVielleicht meint er nur, dass die 2000 Schritte für ihn kein Maßstab bilden und sich anfühlen, als würde er auf der Uhr 10 Minuten gegangen sein. Ihr sollt nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnen. Also mehr Alman geht nicht.![]()
Ja, mit gefühlten 9 km/h - Da könnte @Frystil auch gut bei einem Amateur-Marathon mithalten - im Gehen 
Also mit 3,50m Körpergröße und einer Schrittlänge von 1,50 ist das locker zu machenIch gehe auch nicht allzu langsam. Gerade heute wieder Weg zur Arbeit, da komme ich auch eher auf 1000 Schritte je 10 Minuten. Und das ist beileibe kein Schlendern.
Aber bei den KT Riesen hier hat er vielleicht auch ne ganz andere Schrittweite als ich Speedy Gonzales Zwerg.![]()
Ihr rechnet falschgerade dann brauch man noch länger, eher sehr kleine Menschen mit kleinen Schritten schaffen in 10min mehr Schritte.
Also ist er ein Hobbit.StimmtIhr rechnet falschgerade dann brauch man noch länger, eher sehr kleine Menschen mit kleinen Schritten schaffen in 10min mehr Schritte.
Ich war voll auf die Entfernung fixiert! Aber kleine Menschen sind langsamer und schaffen in 10 Minuten auch keine 2.000 Schritte. Die Anstrengung wäre wohl auch doppelt so hoch.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen