Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den gleichen Scheiß. Ohne Panthoprazol und Gaviscon bei Bedarf geht da eigentlich nichts.
Klassische Reflux Krankheit. Operativ lässt sich da laut Gastroenterologen auch nichts machen.
Hatte ich auch. Selbst die Spiegelung hat keine Erkenntnisse erbracht.
Bis ich dann d3/k2 vitamin c usw supplementiert habe.
Das war das erste, was nach ein ca 2 Monaten komplett weg war.
Hab überhaupt keine Probleme mehr.
Für Die Magenschleimhaut ist auch vitamin C gut. Das wird sicher auch dazu beigetragen haben.
Das ist echt der größte Gewinn von allem. Endlich Kaffe und Co so viel genießen wie ich bock hab..
Ich hatte quasi mit der Spiegelung dieses aufgeblasene Gefühl (wird ja auch Luft in den Magen gepumpt) und das ging dann auch wieder nicht weg, auch nach Tagen nicht.
Befund aber negativ. Keine Entzündung, nix.....
Naja. Vielleicht auch Stress und ich hab unterbewusst irgendwas geändert. Ich kanns nicht sagen, aber Hauptsache es ist weg.
Ja und zwar sehr gute!Hat jemand Erfahrungswerte mit
Ashwagandha
Danke Dir, welche Marke und wieviel nutzt du davon?Ja und zwar sehr gute!
Seit ich Ashwaganda nehme, schlafe ich besser und meine HRV ist nachts um durchschnittlich ca. 7ms gestiegen, was den positiven Entspannungseffekt m. E. eindrucksvoll belegt. Zu den anderen nachgesagten Wirkungen kann ich nichts sagen.
Bio Ashwagandha - 360 Kapseln mit je 650mg - Hochdosiert mit 2600mg pro Tagesdosis - Premium indische Bio Schlafbeere - Vegan, Laborgeprüft, Deutsche Produktion - TRUE NATURE® https://amzn.eu/d/0iII9UcDanke Dir, welche Marke und wieviel nutzt du davon?
hab meine bei Amazon bestellt.

Liest sich gut - Ich bin ja kein Fischöl-Fan und greife lieber nach Algenöl, aber das scheint echt OK zu sein, auch das EPA/DHA-Verhältnis. Ich würde sicherheitshalber vielleicht erstmal eine kleine Flasche bestellen.
Auch hier wieder meine Frage, welches nimmst duLiest sich gut - Ich bin ja kein Fischöl-Fan und greife lieber nach Algenöl, aber das scheint echt OK zu sein, auch das EPA/DHA-Verhältnis. Ich würde sicherheitshalber vielleicht erstmal eine kleine Flasche bestellen.
Das ist sozusagen mein Kickback für ihn, da er mir mit seinem Podcast gerade nach dem Schlaganfall viel geholfen hatIch habs mal verglichen mit dem was ich da hab. Exakt die gleichen Zutaten, exakt die gleichen Verhältnisse. Ich glaube das ist das gleiche Zeug und du zahlst zu viel um den Patric Heizmann zu unterstützen
https://purabyo.de/products/algenoel?variant=34850108539041
LG, Lokum
Das ist ein echter Zielkonflikt, da die Bayernspiele derzeit ohne Alkohol kaum zu ertragen sindmusste das nächste Mal Wasser trinken![]()

Du hast recht, habe übersehen, dass da mehr Kapseln drin sindDas ist sozusagen mein Kickback für ihn, da er mir mit seinem Podcast gerade nach dem Schlaganfall viel geholfen hatAber warum sind die oben günstiger?? Bei VM bezahle ich 36ct/Kapsel - bei Purabyo 47ct? Oder habe ich was übersehen? Der Inhalt/Kapsel ist doch derselbe. Die von Naturewell sind etwas günstiger und auch größer.
Das ist ein echter Zielkonflikt, da die Bayernspiele derzeit ohne Alkohol kaum zu ertragen sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen