Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn es für Dich einfacher ist, OK!
Aber @Gerri weiß das alles besser - ich trolle nur![]()
Du hast weder eine Aussage widerlegt, noch bist Du auf die Argumente eingegangen. Du bist reingeplatzt, wolltest irgendwas richtig stellen und hast mich (wiedermal) als Troll bezeichnet. Was soll ich dazu noch sagen? Jetzt beleidigst Du mich munter weiter und stellst mich als unreif dar. Wenn das Deine Art ist, OK!und hier sieht man schön welchem Menschenschlag du angehörst. Das Thema war durch eine fehlende Antwort von mir eigentlich beendet aber sowas kann der gute Vetulus nicht auf sich sitzen lassen. Dafür fehlt dir die Reife![]()
Danke!Also ich finde du hast nichts widerlegt. Und finde es ehrlich gesagt sehr herablassend wie du dich hier gerade als jemand gibst, der sich ohne KT die Schuhe nicht binden kann. Wäre nett wenn du den Ball etwas flacher halten würdest.

Da ist für jeden was dabeiGut, das sind Kategorien. Da wird jeder etwas von zu sich nehmen. Evtl sogar täglich.
Mein Nuss / Knusper Müsli light wird sicher auch darunter fallen, welches ich jeden Morgen esse![]()

Das kann ja jeder halten wie er will. Und wenn jemand sich dem „Stress“ ausgibt, nur noch gesund zu essen und das auch zu seinem Leben passt, dann finde ich das Klasse.
Für mich persönlich ist es schon wichtig, schlechte Dinge deutlich zu reduzieren und mehr Bewusstsein zu haben. Und wenn ich für mich die Chancen auf ein gesundes Leben oder gar verlängertes Leben habe, dann nutze ich die gern.
Richtig, da sollte jeder so ansetzen wie er es am besten im Alltag implementiert bekommt.
Ich wollte lediglich andeuten, dass es auch in dieser Richtung in ein extrem abdriften kann, welches dann wiederum in stress oder sogar in einer Ess Störung enden kann.
Man bekommt die Menschen auch nicht dazu, irgendwas zu ändern, wenn man den ganzen Katalog an schlechten Gewohnheiten vor den Latz knallt. Mit irgendwas einfachem anfangen, wirkt meistens Wunder. So das die Menschen von selbst eine Überzeugung gewinnen und durch eigene Erfahrungen noch mehr umstellen wollen.

Heizmann ist einfach genial. Er hat mir mit seinem Podcast "Schlank und Gesund" in der "Aufbauphase" nach dem Schlaganfall enorm geholfen. Ich bin auch kein Diät-Mensch, und bei ihm bekommst Du wichtige Tipps zur Ernährung oder auch zur Trainingsstruktur. Kalorienzählen ist nicht nachhaltig und du erreichst in den meisten Fällen auch nicht das körperliche Ziel, das immer individuell von Bedeutung ist. Bei jeder Veränderung sind bei ihm auch die IST-Blutwerte wichtig - Er hat zwar noch mit Vitamoment seinen eigenen Vertrieb mit den wichtigsten Nahrungsergänzungen im Hintergrund, aber dort muss man nicht kaufen, auch wenn das aus eigener Erfahrung äußerst hochwertig ist.Absolut, stimme Dir in allem zu, in dem Zusammenhang finde ich den Patric Heizmann auf youtube sehr gut, hier mal ein Beispielvideo (hat auch einen eigenen Kanal).
@megachri machst Du alles genau richtig so und ich gönne Dir Deinen Genuss auch von ganzen Herzen, ich mag da sehr die Qualität statt Quantität Einstellung.![]()
Heizmann ist einfach genial. Er hat mir mit seinem Podcast "Schlank und Gesund" in der "Aufbauphase" nach dem Schlaganfall enorm geholfen. Ich bin auch kein Diät-Mensch, und bei ihm bekommst Du wichtige Tipps zur Ernährung oder auch zur Trainingsstruktur. Kalorienzählen ist nicht nachhaltig und du erreichst in den meisten Fällen auch nicht das körperliche Ziel, das immer individuell von Bedeutung ist. Bei jeder Veränderung sind bei ihm auch die IST-Blutwerte wichtig - Er hat zwar noch mit Vitamoment seinen eigenen Vertrieb mit den wichtigsten Nahrungsergänzungen im Hintergrund, aber dort muss man nicht kaufen, auch wenn das aus eigener Erfahrung äußerst hochwertig ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen