Ja die Kapsel die ich nehm haben 5000 D3 und 200 K2Läuft bei Dir
Du solltest auch daran denken ergänzend zu Vitamin D das K2 zu nehmen. Dann landet das Mehr an Calcium auch da, wo es bei Dir hin soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Kapsel die ich nehm haben 5000 D3 und 200 K2Läuft bei Dir
Du solltest auch daran denken ergänzend zu Vitamin D das K2 zu nehmen. Dann landet das Mehr an Calcium auch da, wo es bei Dir hin soll.

Das muss ich selbst bezahlen - und daher bin ich auch "Herr des Verfahrens"Habe von meinem Arzt die Nachricht erhalten dass das Vitamin D erst nach 3 Monaten wieder bestimmt wird. So wird scheinbar vermieden dass Leute dauernd ihren Vitamin D Spiegel testen lassen. Also erst mitte April wieder testen...

Top, die habe ich überall gesucht!Gute Doku über hochverarbeitete Lebensmittel und schädliche Zusatzstoffe. Zeigt auch, weshalb es nicht so einfach ist schädliche Zusatzstoffe zu verbieten. Zudem kommt die Yuka App kurz vor bzw. deren Macher.
Geh mal mit der täglichen Dosis auf 10000 und nimm das k2 gesondert… bis Mitte April kannst du nix verkehrt machen…Habe von meinem Arzt die Nachricht erhalten dass das Vitamin D erst nach 3 Monaten wieder bestimmt wird. So wird scheinbar vermieden dass Leute dauernd ihren Vitamin D Spiegel testen lassen. Also erst mitte April wieder testen...
Ich nehme das hier: https://www.amazon.de/Vitasyg-Vitamin-Menaquinon-hochdosierte-Jahrespackung/dp/B01EMYGSLOHast du ein Tip für K2 Produkte?
Täglich eine? Mit D3 täglich? Ich nehme 1x Woche 20.000D3Ich nehme das hier: https://www.amazon.de/Vitasyg-Vitamin-Menaquinon-hochdosierte-Jahrespackung/dp/B01EMYGSLO
Master Dan approved![]()
Nochmal wichtig zu dem Thema Schlaf: Dazu gehört auch ganz wenig oder gar kein Alkohol vor dem Schlaf. Man kann das leicht testen, wenn man eine Sportuhr mit Stressmessung hat. Trinkt man vor dem Schlafengehen Alkohol, sinkt die Herzfrequenzvariabilität und es kommt sogar in der (Einschlaf)phase zur Cortisolausschüttung wie beim Sport, man hat sozusagen echten Stress da einen der Sympathikus durch den Alkoholabbau hetzt. Ganz aktuell hatte ich gestern mit den Kumpels beim Bayernspiel 3 Vollbier und meine HFV hat sich erst ab 6 Uhr heute morgen wieder reguliert und der Herzschlag wurde endlich wieder „unregelmäßiger“ i. S. d. HFV - daran merkt man sofort, wie schlecht das für den Schlaf ist. Zuviel Alkohol vor dem Schlaf tötet auf lange Sicht - man darf das nicht unterschätzen.
Ja, das ist echt der Hammer - Klar merkst Du das auch an Deinem Schlaf und der fehlenden Erholung am morgen, aber die Pulsuhr bzw. Stressmessung belegen das dann auch immer noch völlig eindeutig.Das finde ich auch recht heftig. Hab die letzten Wochen und Monate eigentlich was Alkohol geht recht asketisch gelebt. Tja, am Freitag waren Freunde da und da hab ich dann halt doch ne Drittel Flasche Cremant und 2 Bierchen getrunken. Am nächsten Tag war ich ziemlich fertig. Tatsächlich hatte ich auch einen unruhigen und schlechten Schlaf. Meine Pulsuhr hat mir dann ähnliches bestätigt. Bis um 4 Uhr Nachts war mein Körper gestresst. War echt heftig, bei mir sicher doppelt schlimm, da der Körper eben Alkohol auch nicht mehr wirklich gewohnt ist.
Das geht mir genauso. Bissel Alkohol und schon rast bei mir nachts oder am nächsten Tag das Herz.Das finde ich auch recht heftig. Hab die letzten Wochen und Monate eigentlich was Alkohol geht recht asketisch gelebt. Tja, am Freitag waren Freunde da und da hab ich dann halt doch ne Drittel Flasche Cremant und 2 Bierchen getrunken. Am nächsten Tag war ich ziemlich fertig. Tatsächlich hatte ich auch einen unruhigen und schlechten Schlaf. Meine Pulsuhr hat mir dann ähnliches bestätigt. Bis um 4 Uhr Nachts war mein Körper gestresst. War echt heftig, bei mir sicher doppelt schlimm, da der Körper eben Alkohol auch nicht mehr wirklich gewohnt ist.
B12, Omega3-Spiegel, D3 und Calcium - das sind die BasicsIch wollte demnächst mal bei meinem Arzt Blutbild machen lassen. Welche Werte auch hinsichtlich allgemeinen Zustand und Einsatz von Supplements sollte ich auf jeden Fall machen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen