Cloud Strife
Trotro
Ruby meinte das Geschenk, das sie bekommen hat. Der Ruhm geht also an om3ga. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:(hey, selbst bei Aldi kann man den ein oder anderen 4-5 Euro Wein gut trinken).
aLDi schrieb:Bexter schrieb:(hey, selbst bei Aldi kann man den ein oder anderen 4-5 Euro Wein gut trinken).
Stimmt, ich hab immer leckeren Wein im Haus![]()
MachtAG schrieb:So mein Packet ist raus, denk aber nicht das du ne karte bekommst, ich hasse karten, wenn selbst gemacht oder eben keine, Karten sind meiner Meinung nach einfach nur billig.

MachtAG schrieb:ich bin halt kein fan davon, ich finde karten haben so einen schlechten einfluss, so "hey kaufen ma noch ne karte dazu und schreiben was schönes rein", die karten sind dann so unpersönlich, das ist was was jeder selber machen kann, daher mag ich sie nicht.
selbsgemacht ist was anders.
genug jetzt, dein present ist toll
Muuhh schrieb:MachtAG schrieb:ich bin halt kein fan davon, ich finde karten haben so einen schlechten einfluss, so "hey kaufen ma noch ne karte dazu und schreiben was schönes rein", die karten sind dann so unpersönlich, das ist was was jeder selber machen kann, daher mag ich sie nicht.
selbsgemacht ist was anders.
genug jetzt, dein present ist toll
gerade das was man reinschreibt is doch das wichtige......
Cloud Strife schrieb:Ruby meinte das Geschenk, das sie bekommen hat. Der Ruhm geht also an om3ga.![]()
ruby soho schrieb:Cloud Strife schrieb:Ruby meinte das Geschenk, das sie bekommen hat. Der Ruhm geht also an om3ga.![]()
Nein, meinte ich nicht, Klugscheißer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen