Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung was ich kriege, aber obwohl ich was aufwendiger verschickt habe, kann man mich mit kleinen Dingen happy machen. Da reicht ne leckere Schokolade oder ne gute Flasche Wein (hey, selbst bei Aldi kann man den ein oder anderen 4-5 Euro Wein gut trinken).

Ich hab mein Geschenk bereits vor Tagen geordert (hab es im örtlichen Handel nicht gefunden), und es ist immernoch nicht da :(

Schon seit gestern sagt die Post mir, dass es "in Auslieferung" ist.

Meins ist heute zurück gekommen weil der Postversager es falsch frankiert hat. Ich schicks morgen nochmal raus. :)

Meno, meins geht morgen raus. :ugly: Falls die Pfeifen überhaupt offen haben, die Post. Dafür pack ich noch was rein als Entschädigung. :D Also ich finds nicht so schlecht muss ich sagen.

Video meines Wichteldingens kommt später aber heute noch.

ich bin halt kein fan davon, ich finde karten haben so einen schlechten einfluss, so "hey kaufen ma noch ne karte dazu und schreiben was schönes rein", die karten sind dann so unpersönlich, das ist was was jeder selber machen kann, daher mag ich sie nicht.

selbsgemacht ist was anders.

genug jetzt, dein present ist toll

MachtAG schrieb:
ich bin halt kein fan davon, ich finde karten haben so einen schlechten einfluss, so "hey kaufen ma noch ne karte dazu und schreiben was schönes rein", die karten sind dann so unpersönlich, das ist was was jeder selber machen kann, daher mag ich sie nicht.

gerade das was man reinschreibt is doch das wichtige......

Muuhh schrieb:
MachtAG schrieb:

gerade das was man reinschreibt is doch das wichtige......

Ich dachte immer das was in der Karte ist. Besonders die grünen Scheine sind gut :D

Zurück
Oben