Flügel auf 1 erfordert unheimlich viel Feingefühl beim Rausbeschleunigen. Mit Pad sehr, sehr schwer. Ich habe ihn auf 2 stehen, da ist es immernoch tricky, aber man ist auch schneller.
Im Rennen würde ich den Flügel auf 3 stellen, da es einfach mehr Sicherheit (Grip) bietet.