Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 10 / Oschersleben GP / Lotus 78 Cosworth / 27.07. - 09.08.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss die Lenkung wieder aufmachen, da dann das Heck anfängt zu kommen, also übersteuert. Ich habe das Setup auch auf mehr Untersteuern geschraubt, statt wie du Übersteuern...
Kannst Du mal bitte einen Screenshot deines Setups posten?
Oder die Parameter und deren neuen Wert hier posten?
Mit meiner 1:34 kann ich mir echt nicht vorstellen, wie ihr 1:25 fahrt...:?

Kann ich denn nur Caterham und sonst nix?:O_o:


Edit: Wollt ihr mich vera***en? Wie kann es sein, dass @Turbo Fred 1:22 fährt?!?:schock::?:skep::|
 
Soeben eine 1:24,795 gefahren ohne (wissentliches) cutten. Leider kann man in einer Schikane relativ weit innen fahren, was mir auch auf einer noch schnelleren Runde passiert ist. Aber die Runde habe ich dann sofort abgebrochen.

Ich glaube, dabei belasse ich es dann auch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zwar mit dem ollen Wasserzeichen aber man sieht das man hier nicht "cutten" muß

Edit: Die Zeit ist nicht wirklich gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...gibt genug die das nehmen was ihnen das Spiel gibt ;)

Das ist korrekt.

Wobei es einem das Spiel manchmal auch nicht leicht macht, da es halt kein gutes System hat. Bei der aktuellen Challenge ist es schon tricky, die angesprochene Schikane wirklich sauber zu treffen, wenn man ans Limit mit dem Lotus gehen will. Will man schnell sein, muss man die Curbs zumindest anschneiden (was ja erlaubt ist), da man so immer "gerader" kommt und besser rausbeschleunigen kann. Und von dem Moment ist es nicht mehr weit, bis man zu weit innen ist.

An anderen Stellen bekommt man dafür die Zeit aberkannt, wo es überhaupt keinen Sinn macht. Sind zwei Stellen dabei, da wird man bestraft, wenn man zu weit raus in den Dreck abgetrieben wird. Mit Zeitvorteil ist da nix. :ugly:
 
Danke. Habe die letzte Kurve etwas versaut, da wäre noch was drin. Auch die Curbes noch etwas mehr, aber dann wirds schnell unruhig. Mal schauen, ob mit Wheel noch was drin ist.
Wegen dem cutten der Schikane, da sind doch Pilonen. Die sollten auf beiden Seiten stehen bleiben, dann ist auch nichts gecuttet.

image.jpg



 
Ich denke mal, ich werde es bei meiner Zeit belassen. Selbst wenn ich noch 2 bis 3 Sekündchen finden würde, wäre ich weiterhin Vorletzter. Bei dieser Kombination kann ich irgendwie nix reißen. Keine Ahnung, weshalb ich mich dieses mal so schwer tue. Ich muss auf das nächste Event hoffen.
 
Also entweder ist es momentan zu heiß oder das Wetter einfach zu gut wie z.b. heute, als das man vor dem Compi seine Zeit verbringen wollte.
Es muss endlich mal wieder 3 Tage Regenwetter bei 15º her, aber seit Wochen/Monaten wie gesagt entweder zu heiß oder einfach zu schön.
 
Wegen dem cutten der Schikane, da sind doch Pilonen. Die sollten auf beiden Seiten stehen bleiben, dann ist auch nichts gecuttet.
korrekt... Ich will hier nicht wieder eine Diskussion anzetteln, da wir uns ja darauf geeinigt haben das mindestens 2 Reifen noch auf der Strecke sein müssen. Ich möchte es nur nochmal erwähnen für die es nicht wissen: Auf der Strecke bedeutet für mich: auf dem asphaltierten Bereich vor dem Curb und nicht der Bereich hinter dem Curb oder der Curb selber.

Wenn man so weit innen fährt das die ganze Karre abseits der Strecke ist und vielleicht noch einen Reifen knapp den Curb berührt, ist das mMn zu weit draussen. Hier ein bsp..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:

Kombi fährt sich übrigens sehr gut Kelle!:dhoch: Zuerst sehr unrund und ich fand das Fz sehr unpassend für die Strecke, aber wenn man es ein bisschen raus hat macht es echt Spass!:)
 
Seltsamerweise hat mir das Zeitfahren gestern auf der One auch besser gefallen als der Versuch zuvor am PC mit Wheel.
Mit einer tiefen 1:27.xxx bin ich aber noch weit weg von den guten Zeiten aber immerhin schon besser als meine 1.34er PC Zeit.

Bzgl. Cutten, ist schon ein gewaltiger Zeitunterschied ob rechts, links, rechts lenken muss oder einfach geradeaus drüber bügelt.
 
korrekt... Ich will hier nicht wieder eine Diskussion anzetteln, da wir uns ja darauf geeinigt haben das mindestens 2 Reifen noch auf der Strecke sein müssen. Ich möchte es nur nochmal erwähnen für die es nicht wissen: Auf der Strecke bedeutet für mich: auf dem asphaltierten Bereich vor dem Curb und nicht der Bereich hinter dem Curb oder der Curb selber.

Wenn man so weit innen fährt das die ganze Karre abseits der Strecke ist und vielleicht noch einen Reifen knapp den Curb berührt, ist das mMn zu weit draussen. Hier ein bsp..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:

Kombi fährt sich übrigens sehr gut Kelle!:dhoch: Zuerst sehr unrund und ich fand das Fz sehr unpassend für die Strecke, aber wenn man es ein bisschen raus hat macht es echt Spass!:)

:lol: Ich hab noch geschrieben, wenn die Pilonen stehen bleiben, dann ist es kein Abkürzen. Oder war das ein Ghost?
Bin da voll bei dir, zwei Räder auf dem Asphalt und die grüne Fläche eigentlich gar nicht berühren.
Ich weiß nicht wie das jetzt auf der Strecke aussieht, aber ich habe da mal einen Abkürzer (GT-WM) gesehen, dem hatte es die ganze Achse zerrissen.
Man muss sich an die Strecke gewöhnen, dann kann sie Spaß machen.
 
Zurück
Oben