Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den Gängen habe ich auch etwas experimentiert. Hat aber zumindest mir keine Zeit gebracht. Der Wagen liegt default beim Rausbeschleunigen am ruhigsten.
@Zimtzicke
Wenn mir die Kombination gefällt, dann kämpfe ich wie so oft sehr gerne gegen dich. Aber bei ner Ami-Stock-Karre keine Chance. Ich hasse die Dinger auf der Rennstrecke einfach abgrundtief. Die passen super auf Ovale.
@Zimtzicke
Wenn mir die Kombination gefällt, dann kämpfe ich wie so oft sehr gerne gegen dich. Aber bei ner Ami-Stock-Karre keine Chance. Ich hasse die Dinger auf der Rennstrecke einfach abgrundtief. Die passen super auf Ovale.
Bin jetzt schnell mal was unter 1:30 gefahren. Wird für Hantays Zeit wohl nicht reichen, aber sie sagt ja nicht ihre Zeit.
Schade, hätte gerne mit ihr gekämpft.
Dann probiere nochmal @Hantaywee
Ich habe gestern auch bestimmt 15 Runden für meine Zeit gebraucht.
Pause machen und ganz entspannt nochmal probieren und mir dann sagen, wenn du meine Zeit unterboten hast, damit ich nochmal rangehe.