Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMI: Hast Du bei Deiner Zeit ein eigenes Setup verwendet? Du bist auf der Geraden gleich am Start direkt schneller als ich...:skep:
Im ersten Sektor kann ich dann ein paar Stiche gegen Dich in den Kurven setzen, aber spätestens ab Sektor 2 ist dann alles vorbei. :ugly:

Ich fahre aktuell 2:22er-Zeiten. Gut, nicht? :O_o:

Ich habe den Tipp doch extra früh erwähnt und in den Thread geschrieben.. Eben, dass ihr nicht Stundenlang umsonst fährt.
Du musst den Turbodruck höher stellen.:) Das Getrieben habe ich auch länger gemacht (einen Klick)

@SC haujobb & @Turbo Fred

Mir ist das schon länger aufgefallen und darum nehme ich das Zeitfahren ehrlich gesagt auch nicht ernst. Ich wollte nicht wieder motzen:roll:, darum habe ich beim Bathurst Event nix gesagt. Letztendlich hätten wir ja eh nix ändern können.

Hier, auf PS4 sonnig, auf pc bewölkt...:fp::fp::fp:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Turbo Fred

in den patchnotes, die ich im pcars-thread gefunden habe, war davon nix zu sehen, sry:?

@LAEMMLI

du würdest aber doch jetzt nicht wirklich hergehen & behaupten, das dieser wetter-umstand zur dramatischen verfälschung des contests beigetragen hat, oder? solange es nicht um sonne vs. regen geht, ist mir das doch wurscht und du warst doch nun wirklich nur ein stückchen langsamer.

ich verstehe nur die intention solcher wiederholten posts von turbofred nicht ganz...was soll das bringen, ausser unnötige unruhe und fragezeichen in diesen spass-wettbewerb hineinzutragen? jungs, das ist hier eine sache, die es so noch nicht gegeben hat im konsolentreff und dann kommen mir welche mit pupsigen wetterunterschieden bei dem einen event und das gänge nicht identisch zu verstellen wären bei dem anderen contest...die geringen abstände an der spitze haben doch nun wirklich gezeigt, das diese dinge keinen signifikanten unterschied ausgemacht haben, weder für, noch gegen das jeweilige system...laemmli sagte ja schon...wir hätten es vor dem patch eh nicht ändern können, ohne die jeweiligen events komplett zu streichen.

worauf wir einfluss haben, ist die eigenen regeln bezüglich cutten usw. anzuwenden & das machen wir ja auch...alles andere ist kinderkram...legt doch die vergleichbarkeit nicht immer gleich auf die goldwaage;)

@tomt2002 ist übrigens schon bei einer 16,2xx auf der nordschleife und damit schneller, als der schnellste auf dem pc:dhoch:

Es wird aber wohl unterschiedliche Streckenbedingungen durch die verschiedenen Uhrzeiten gegeben haben. Sonst hätten sie es ja nicht angepasst.

Habe ja nicht geschrieben das dadurch jetzt einer 2sek schneller fährt ;)

du würdest aber doch jetzt nicht wirklich hergehen & behaupten, das dieser wetter-umstand zur dramatischen verfälschung des contests beigetragen hat, oder?
Nöö habe ich ja auch nicht.:)

Mir ging es nur darum, dass es immer heisst, es sind die gleichen Bedingungen. Und das stimmt so einfach nicht und ist mir aufgefallen.
Ob da jemand schneller oder langsamer ist, ist mir egal weil, wie ich schon erwähnt habe, kann ich es im jetzigen Zustand mit den Bugs und abkürzen eh nicht all zu ernst nehmen.

@tomt2002 ein Blinder findet auch mal ein Korn ;)
Ne Spaß beiseite , macht echt Laune die Challenge.
Bin gestern aus Spaß die 3. Teilstrecke auf der NS mit dem BMW gefahren und nun 30. auf der Rangliste.
Wenn die Challenge vorbei ist checke ich mal den Mc Laren.
Mal schauen wo das endet.

Hey Jungs, bleibt doch mal locker. Ich finde das hier Spaßfaktor im Vordergrund steht.
Da ist es mir eigentlich egal wenn es kleine Systemunterschiede gibt.

Finde die Challenges voll Supi und möchte mich bei Allen bedanken die so etwas geniales in die Welt gerufen haben.

Vielen, vielen Dank :huldig::huldig:

Fehlt Malwieder jegliches Feedback. Gerade die ns kenne ich aus dem ff und am Ende wurschtelt man so ne Runde dahin.

Jetzt kann ich im Zeitfahren, nach dem Finish auf weiter und Neustart klicken und bei beiden geht das Event von vorne los. Verlassen ist grau hinterlegt.... Ich schätze mal meine Zeit wird nicht übernommen ......... Klasse....

Fehlt Malwieder jegliches Feedback. Gerade die ns kenne ich aus dem ff und am Ende wurschtelt man so ne Runde dahin.

Jetzt kann ich im Zeitfahren, nach dem Finish auf weiter und Neustart klicken und bei beiden geht das Event von vorne los. Verlassen ist grau hinterlegt.... Ich schätze mal meine Zeit wird nicht übernommen ......... Klasse....

Auf "weiter" ist korrekt. Wie die beiden wehrten Kollegen schon geschrieben haben.

Was Feedback und Immersion angeht ist die Kombi schon gut, leider immer noch nicht so gut wie es im Replay aussieht. :)

nachtschwärmer, auch du?...bist echt ein positiv verrückter:)

irgendwann kriegst du den kopf frei & denkst nicht mehr an den vorsprung...eine "leere birne" ist in solchen momenten gold wert, sonst schmeisst man man einen vorprung ganz schnell mal weg, ja:ugly:

du bist schon am alten pc-rekord dran:dhoch:

@SC haujobb

Hab diese Woche Urlaub und meine Frau bot an, dass der Kurze heute sofort bei ihr schläft, ich ihn also nicht ins Bett bringen muss, was sich schon mal 1,5h ziehen kann, bis er endlich schläft.
Also konnte ich ausnahmsweise schon um 21:00 Uhr ins Rig und dann bin ich halt gefahren, gefahren und gefahren. Und nach 5h NOS sagte der Verstand, dass jetzt gut sei. Bock auf Weiterheizen hab ich immer noch. Aber ich hoffe mal, dass meine Zeit für Top15 reicht.

na, deine zeit wird schon für die top10 reichen, denke ich...hättest du dir nach deiner 5std(?) -session aber auch redlich verdient:dhoch:

ich plane meist mit einer stunde...halbe stunde,um an meinen alten geist heranzukommen, eine weitere, um eine verbesserung herbeizuführen...manchmal hakt es im ersten, oder zweiten teil, aber meistens klappt das.

der ladedruck hat mir grob drei sekunden gebracht...beim nächsten mal vielleicht noch etwas am fahrwerk drehen, dann sollte eine 13ner drin sein, denke ich.

Hab den Ladedruck ebenfalls erhöht und es hat nichts gebracht :ugly:

Die karre lief ebenfalls zu schwedenkreuz 265 - egal welcher Ladedruck - in den Begrenzer lief er aber nicht.

Der erhöhte Ladedruck hat aber schon ordentlich was gebracht, so 4-5 Sekunden.
Meine beste Zeit war bisher eine 2:17,7. Wahrscheinlich werde ich keine Zeit mehr haben, um noch etwas abzufeilen. :|

Zurück
Oben