LAEMMLI
XBOX NIVO
@LAEMMI: Hast Du bei Deiner Zeit ein eigenes Setup verwendet? Du bist auf der Geraden gleich am Start direkt schneller als ich...
Im ersten Sektor kann ich dann ein paar Stiche gegen Dich in den Kurven setzen, aber spätestens ab Sektor 2 ist dann alles vorbei.
Ich fahre aktuell 2:22er-Zeiten. Gut, nicht?![]()
Ich habe den Tipp doch extra früh erwähnt und in den Thread geschrieben.. Eben, dass ihr nicht Stundenlang umsonst fährt.
Du musst den Turbodruck höher stellen.
@SC haujobb & @Turbo Fred
Mir ist das schon länger aufgefallen und darum nehme ich das Zeitfahren ehrlich gesagt auch nicht ernst. Ich wollte nicht wieder motzen
, darum habe ich beim Bathurst Event nix gesagt. Letztendlich hätten wir ja eh nix ändern können.Hier, auf PS4 sonnig, auf pc bewölkt...






