Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Lotus bei AC musste man doch auch mit 100% Ladedruck fahren, ansonsten hatte man ja keine Angst.:boese:

Ich habe jetzt mal alles reingehauen, konnte jedoch noch nicht auf den Track.
mein Ziel ist 2:19.999, da fehlt mir noch über 1s, ich hoffe, mit dem erhöhten Druck komm ich da ran.
 
Nö, gibt doch da eine "Gesamtanzeige" ganz oben. Links mehr Beschleunigung und den Regler mehr nach rechts, mehr Geschwindigkeit. Und da einfach einen klick nach rechts.

Heute online? Könne ja auch zusammen gucken wenn Du Zeit hast.
heute leider nicht... keine ahnung ob ich die woche überhaupt noch dazu komme... hab gestern deinen ersten ghost geknackt :grins: das war schon genug fürs ego :lol:

mittwoch kommt der verputzer, bis dahin muss ich noch ein loch für den abzug stemmen und die komplette bude mit quarzgrund vorstreichen... danach muss ich gucken... strss pur momentan, aber ein ende ist abzusehen... bin ja schon froh, wenn ich hier einen punkt fürs mitmachen bekomme :ugly:
 
Den Lotus bei AC musste man doch auch mit 100% Ladedruck fahren, ansonsten hatte man ja keine Angst.:boese:

Ich habe jetzt mal alles reingehauen, konnte jedoch noch nicht auf den Track.
mein Ziel ist 2:19.999, da fehlt mir noch über 1s, ich hoffe, mit dem erhöhten Druck komm ich da ran.

Aber nur bei deaktivierten Schaden, sonst ist der Motor schnell hops gegangen.
2:21,xxx hatte ich auch gestern auf der One, PC noch nicht gefahren. Aber 2:17.xxx ist ja schon wieder ne Ansage. :gerri: :D
 
:grins:

Meinen erste Zeit steht schon drin.
Ich schreibe meine aktuelle Zeit deshalb auch gleich rein, damit andere reinschauen können und einen Vergleich haben.
 
Boah ey! Isch brech ab! Isch kann net mehr!
Wenn man mit 280 die Fuchsröhre runterjagt, die Drehzahl in der Bengrenzung hängt, dann bin ich echt froh, dass ich mir den 3-Punktgurt gegönnt habe.
Die Hände zittern, Turbodruck auf 2,7bar @Zimtzicke , die Übersetzung erstmal so gelassen. Alles aus der Kiste rausholen was geht, kein ABS, keine Traktionskontrolle. Voll am Limit.
Aber die 2:18 steht erstmal.:headbang::waah:

Das Event von @Samstrike 68 macht mich echt fertig, Puls auf 180.
Boah ey!

Danke Sam, dankeeee!!!! :huldig::huldig::huldig::huldig:
 
Boah ey! Isch brech ab! Isch kann net mehr!
Wenn man mit 280 die Fuchsröhre runterjagt, die Drehzahl in der Bengrenzung hängt, dann bin ich echt froh, dass ich mir den 3-Punktgurt gegönnt habe.
Die Hände zittern, Turbodruck auf 2,7bar @Zimtzicke , die Übersetzung erstmal so gelassen. Alles aus der Kiste rausholen was geht, kein ABS, keine Traktionskontrolle. Voll am Limit.

3-Punktgurt ?!? :lachweg::lachweg:

Ja gib alles....
 
@XettMan

bei der 23'er hatte ich noch fix mein fov verstellt & wusste nicht, das man mit "anlauf" startet:ugly:

aber jetzt schonmal eine 18,2 & festgestellt, das das mit dem haufen mal ganz schnell in die binsen gehen kann, wenn man ungünstig auf die curbs kommt:schock: so muss das sein:dhoch:...ich mag das, wenn die physik dem fahrer auch mal drastisch zeigt, wo die grenzen sind...das hat mich bei forza auch immer gefreut, solange man es nachvollzeihen kann.

so wie es ausschaut, wieder eine challenge, in der man ohne setup nix reissen kann:tip: ok, ich versuche erstmal ohne setup unter die 17ner-marke zu kommen, dann mach' ich das gedöns mit dem ladedruck etc....muss ja echt reinhauen der turbo, wenn xetti am ersten tag mehr oder minder locker-flockig eine mittlere 17ner hinlegt & das ist jetzt schon "recht" infernalisch finde ich...meine freundin bedankt sich jetzt schonmal bei mir, was da wohl in meinem kämmerlein los ist:ugly::grins: die soundkulisse braucht man aber bei diesem wagen einfach.

@kellewap

du hast es nicht verlernt...ohne setup ist deine zeit sahne! ich war auch erst "ohne" unterwegs und musste mir für meine anfängliche tiefe 2:01 wirklich den hinteren teil meines körpers aufreissen, kein quatsch. und das mit den reifen habe ich heute erst erfahren, dachte, das beim zeitfahren automatisch die besten reifen mit optimaler temperatur aufgezogen werden:skep: ok, das überhaupt bei dem modus setups erlaubt sind, wusste ich ja anfänglich auch nicht & war vom gegenteil überzeugt..finde ich ehrlich gesagt schade, da ich ein grosser fan von "gleichem material" bin.
 
Freut mich das es so vielen gefällt, war mir nicht ganz sicher ob Azure Etappe 3 oder NS Etappe 1. Wichtig war für mich von A nach B um mal was anderes zu probieren. :) Glück gehabt, hätte auch nach hinten losgehen können aber der BMW allein ist schon zu geil.
 
Freut mich das es so vielen gefällt, war mir nicht ganz sicher ob Azure Etappe 3 oder NS Etappe 1. Wichtig war für mich von A nach B um mal was anderes zu probieren. :) Glück gehabt, hätte auch nach hinten losgehen können aber der BMW allein ist schon zu geil.

Wirklich ein super Event, sehr schick ausgewählt. Bin mal gespannt, wo wir da am Ende mit den Zeiten liegen werden...


Bin gestern mal ein paar "Runden" gefahren, ist eine 2:16,983 rausgekommen.
 
Zurück
Oben