@XettMan
bei der 23'er hatte ich noch fix mein fov verstellt & wusste nicht, das man mit "anlauf" startet
aber jetzt schonmal eine 18,2 & festgestellt, das das mit dem haufen mal ganz schnell in die binsen gehen kann, wenn man ungünstig auf die curbs kommt

so muss das sein

...ich mag das, wenn die physik dem fahrer auch mal drastisch zeigt, wo die grenzen sind...das hat mich bei forza auch immer gefreut, solange man es nachvollzeihen kann.
so wie es ausschaut, wieder eine challenge, in der man ohne setup nix reissen kann

ok, ich versuche erstmal ohne setup unter die 17ner-marke zu kommen, dann mach' ich das gedöns mit dem ladedruck etc....muss ja echt reinhauen der turbo, wenn xetti am ersten tag mehr oder minder locker-flockig eine mittlere 17ner hinlegt & das ist jetzt schon "recht" infernalisch finde ich...meine freundin bedankt sich jetzt schonmal bei mir, was da wohl in meinem kämmerlein los ist


die soundkulisse braucht man aber bei diesem wagen einfach.
@kellewap
du hast es nicht verlernt...ohne setup ist deine zeit sahne! ich war auch erst "ohne" unterwegs und musste mir für meine anfängliche tiefe 2:01 wirklich den hinteren teil meines körpers aufreissen, kein quatsch. und das mit den reifen habe ich heute erst erfahren, dachte, das beim zeitfahren automatisch die besten reifen mit optimaler temperatur aufgezogen werden

ok, das überhaupt bei dem modus setups erlaubt sind, wusste ich ja anfänglich auch nicht & war vom gegenteil überzeugt..finde ich ehrlich gesagt schade, da ich ein grosser fan von "gleichem material" bin.