Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bin anscheinend noch nicht ganz wach, wo finde ich denn die Endauswertung ?

Finde es Klasse, das es keine Rückspulfunktion gibt, auch das man das Neustarten eines Rennens deaktivieren kann aber die Ideallinie hätten Sie m.M.n. auch direkt weglassen können. Genau wie die Namen über den Autos, beide Features sind Atmo Killer, wobei man beides abschalten kann.
@Zimtzicke, immer noch nicht warm geworden mit deinem Wheel ?
@tomt2002 , Du bist sooo sauschnell unterwegs, Respekt, aber geht das nur mit Linie ?
Nicht falsch verstehen, ist ja erlaubt hier aber wenn jemand so schnell ist, dann doch sicher auch ohne Linie oder guckst Du ständig darauf ?
Finde es Klasse, das es keine Rückspulfunktion gibt, auch das man das Neustarten eines Rennens deaktivieren kann aber die Ideallinie hätten Sie m.M.n. auch direkt weglassen können. Genau wie die Namen über den Autos, beide Features sind Atmo Killer, wobei man beides abschalten kann.
@Zimtzicke, immer noch nicht warm geworden mit deinem Wheel ?
@tomt2002 , Du bist sooo sauschnell unterwegs, Respekt, aber geht das nur mit Linie ?
Nicht falsch verstehen, ist ja erlaubt hier aber wenn jemand so schnell ist, dann doch sicher auch ohne Linie oder guckst Du ständig darauf ?

und ich bin auch ein bissel Stolz auf mich!