Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin anscheinend noch nicht ganz wach, wo finde ich denn die Endauswertung ? :sleep: :D

Finde es Klasse, das es keine Rückspulfunktion gibt, auch das man das Neustarten eines Rennens deaktivieren kann aber die Ideallinie hätten Sie m.M.n. auch direkt weglassen können. Genau wie die Namen über den Autos, beide Features sind Atmo Killer, wobei man beides abschalten kann.

@Zimtzicke, immer noch nicht warm geworden mit deinem Wheel ?

@tomt2002 , Du bist sooo sauschnell unterwegs, Respekt, aber geht das nur mit Linie ?
Nicht falsch verstehen, ist ja erlaubt hier aber wenn jemand so schnell ist, dann doch sicher auch ohne Linie oder guckst Du ständig darauf ?

Ich mag bei Zeitrennen mit Linie fahren, war schon immer so. Kann, denke ich, jeder so halten, wie er möchte, oder ?

Natürlich schau ich nicht ständig drauf, verwende die aber als zusätzliche grafische Markierung für bestimmte Bremspunkte. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Erstelle einfach einen Event, wo die Ideallinie verboten ist, dann fahre ich auch ohne. Wenn es erlaubt ist, dann mit.

Ich will doch hier nicht an den Regel was ändern, es hat mich nur interessiert, ob Du so schnell bist wegen der Linie oder ob die ähnliche oder gleiche Zeiten auch ohne Linie fahren kannst. Mehr nicht.

In Forza 3 & 4 Multiplayer Spielen habe ich sie immer verboten, da kamen dann öfter Fahrer mit dem Rang "Meister" rein und waren immer sofort wieder verschwunden, wenn Sie bemerkt haben, das die Linie verboten war. Geändert habe ich es deswegen nicht aber es hat mich schon sehr stark gewundert.

Hier soll jeder fahren wie er will, ich fahre ja auch lieber die PC Version ,weil ich lieber mit Wheel als mit Pad fahre. Alles was erlaubt ist, kann dann auch genutzt werden.

Wenn man ein Event ohne erstellen würde, dann müsste man auch wieder Videos posten usw. Das nervt.
Ist schon ok so wie es ist. Rangliste wie bei Forza wäre cool, da sieht man alle Hilfen direkt im Leaderboard, da könnte man das machen aber bei PCARS aktuell eher nicht.

KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra

Systemübergreifend:

Bildschirmfoto 2015-06-01 um 11.04.54.png

Systemspezifisch:

PS4:
Bildschirmfoto 2015-06-01 um 11.06.00.png

PC:

Bildschirmfoto 2015-06-01 um 11.06.31.png

One:

Bildschirmfoto 2015-06-01 um 11.08.21.png

GLückwunsch an unsere Top-Fahrer hier in dieser Runde! Echt klasse Zeiten!:dhoch: und ich bin auch ein bissel Stolz auf mich!:D bin nicht Letzter im Gesamt-Klassement! Wenn ichs mal schaffe, nicht Letzter auf der One zu sein, dann mach ich n Fass auf!:bier:

@Samstrike 68
Komischerweise kann ich ein bisschen schneller fahren, wenn ich einem Geist hinterher fahre, selbst wenn ich nicht dessen Linie verwende. Jemanden zu jagen lenkt mich wohl besser vom zuviel Denken beim Fahren ab, denn die schnellsten Zeiten fahre ich, wenn ich richtig schön im automatisierten Flow bin. Ich bin noch nie mit einer eingeblendeten Linie gefahren, die würde mich wohl eher verwirren denn helfen.
Mein Problem bei Bathurst war z.B., dass im Mittelteil sich nur schwer ein Flow einstellen wollte. Bin den dann meist ohne viel zu bremsen nur mit bissl gasspielen durchgeflowt.

@Zimtzicke
Da meine Grundpace relativ langsam ist, muss ich mir alles hart und vor allem zeitintensiv erarbeiten. Eigentlich müsste ich mind. 5 mal die Woche für 1-2 Stunden ran. Die Realität sieht so aus, dass ich mir 2 mal die Woche ein Stündchen abknapse oder spät abends, wenn ich eigentlich zu müde und kaputt dafür bin, noch mal 2 Extrastündchen, wo ich eigentlich nicht wirklich in der Verfassung bin zu fahren, aber fahren muss, weil wann soll ich's denn sonst tun...
Diese Woche habe ich keine Ahnung, wann ich fahren soll. Heute z.B. habe ich 2 Stunden für mich angemeldet um hoffentlich den KSC erfolgreich in Liga 1 begleiten zu können, deshalb fällt fahren heute natürlich aus.
Topmodell läuft aktuell auch gerade nicht. Und mit maximal 2 Abenden bin ich halt einfach nicht konkurrenzfähig. Mich würde es ja nicht stören, wenn ich immer klar aus den Punkten wäre, aber immer halt genau gerade so dran vorbei, das ist frustrierend.

@XettMan , ich bin deinem Geist auch lange hinterhergefahren und konnte ihn nicht einholen an dem Tag.
Gestern dann erst @rockanimal CH ´s Geist benutzt und als ich den hatte, dann noch mal auf @wil ´s Geist umgestellt und auch den konnte ich innerhalb von 4 Runden schlagen, danach habe ich ausgemacht. 0,5 Sekunden wären sicher noch drin gewesen aber mir reichte es dann auch.

Wäre dennoch interessant zu wissen, wie lange die Spieler jeweils gefahren sind.
Bei mir waren es dieses mal auch nicht mehr als Insgesamt zwei Stunden. Können auch 2 1/2 gewesen sein, viel mehr aber auch nicht.

Bei mir waren es einige kurze Sessions. Insgesamt ca. 1,5 Stunden geschätzt.
Meine Zeit von 2:09 auf 2:08 konnte ich in meiner vorletzten Session innerhalb der ersten 10 Minuten fahren.
Würde grundsätzlich gerne mehr Zeit investieren, da ich Hotlappen eigentlich mag, wenn ich ein Ziel, sprich Zeiten anderer KTler habe.

Kann ich gar nicht genau sagen, wenn ich schätzen müßte so waren es über die Woche verteilt sicherlich 4-6 Stunden reine Fahr- & Testzeit (Setup basteln).

Ist bei mir halt auch immer spät Abends, meistens erst deutlich nach 22.00Uhr. Vorher geht das mit Familie eben nicht. Und dann ist die Zeit eben begrenzt, da gegen 6.00Uhr die Nacht auch wieder vorbei ist.

So zwischen zwei und drei Stunden dürften es bei mir gewesen sein bei der Challenge auf Bathurst. Gestern Abend hätte ich es nochmal versuchen können, war aber zu kaputt vom Betriebsausflug. So eine Draisinenfahrt ist ziemlich anstrengend :D

Denke bei mir sind es auch so 6+ Stunden gewesen...Die ersten Runden hatte ich beim Hitwoch auf Bathurst gedreht
@Dabra und ich fahren eh jeden Abend un so schieben wir dann halt wie zb gestern ne Session Cadwell Park dazwischen.

Das beste ist es eh wenn man nen Trainingspartner hat, @Dabra hat mir schon zu LFS und iracing Zeiten bei den Setup´s und dem Fahren geholfen. Er hat halt meistens en plan wie man welche Kurve am besten fährt usw...hilft mir scho :)

Bei mir lief anfangs nicht viel zusammen, selten was unter 2:10 , umso erstaunter war ich gestern, das ich mich zwei mal in Folge deutlich verbessern konnte. Das neue Event gucke ich mur morgen an. Danke für eure Informationen zu den Trainings Zeiten. :dhoch:

Zurück
Oben