Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast doch ne gute Zeit hingelegt. Da sind min. 3 Leute hinter dir, inkl. mir.Und somit habe ich wieder Platz 16.
Ich glaube, ich fahre nicht mehr mit. Macht keinen Spaß, immer auf dem Loserplatz zu landen.
Entweder 15. oder 17., aber nicht immer 16.
Es ging grad doch noch etwas, fast zwei Sekunden zu meiner alten Zeit gefunden. Hatte @wil als Ghost.
2:07.735
Weil 5 KT´ler unter den ersten 14 sind, hier auch noch mal ein Screenshot.
Anhang anzeigen 27776

@Zimtzicke
Mir geht es ja nicht um den Sieg, mir geht es nur darum, nicht immer genau exakt 16. zu werden. Jeder andere Platz ist mir recht, nur nicht immer genau exakt 16.
Hätte @rockanimal CH seine Zeit gepostet, wäre ich wieder genau exakt 16. geworden. Mehr Zeit investieren geht nicht. Konnte letzte Woche sogar relativ viel Zeit investieren. Diese Woche wird es deutlich weniger werden.
@Zimtzicke
Mir geht es ja nicht um den Sieg, mir geht es nur darum, nicht immer genau exakt 16. zu werden. Jeder andere Platz ist mir recht, nur nicht immer genau exakt 16.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen