Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie versprochen anbei mein aktuelles Setup für Bathurst mit dem Audi R8 LMS Ultra.

Fahrhilfen: ABS und Ideallinie
Manuelle Schaltung

Project CARS_20150530134516.jpg Project CARS_20150530134543.jpg Project CARS_20150530134557.jpg Project CARS_20150530134609.jpg Project CARS_20150530134620.jpg Project CARS_20150530134628.jpg Project CARS_20150530134639.jpg Project CARS_20150530134652.jpg Project CARS_20150530134700.jpg Project CARS_20150530134708.jpg Project CARS_20150530134718.jpg

Viel Spaß damit !!!

:dhoch:
 
Wie versprochen anbei mein aktuelles Setup für Bathurst mit dem Audi R8 LMS Ultra.

Viel Spaß damit !!!

:dhoch:

Besten Dank :)

Edit: @tomt2002 nächste Runde dann bitte wieder ein Setup von dir :p
Habe nur den Reifendruck und Lenkeinschlag geändert, rausgekommen ist eine 2:05.561

Project CARS_20150530214622.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wahnsinn, allein der Speed in Kurve 3+4, nun weiß ich wo ich Zeit verlier. Dummerweise habe ich bei meinem Gebummel trotzdem das Gefühl die Karre am Limit zu bewegen. :p

Ich werde wohl doch mal die Ideallinie aktivieren bis ich die Strecken besser kenne. Bin eigentlich absoluter Gegner dieser Hilfen.
 
Ich werde morgen den letzten Versuch wagen. Wenn ich die Zeiten hier so sehe, wird mir klar, dass es diesmal ganz eng für mich mit einem Punkteergebnis wird. Die Strecke und ich, das passt einfach nicht...
 
Und somit habe ich wieder Platz 16.
Ich glaube, ich fahre nicht mehr mit. Macht keinen Spaß, immer auf dem Loserplatz zu landen.
Entweder 15. oder 17., aber nicht immer 16.
 
Ich fand diese Challenge genial!

Und Bathurst ist ab sofort in meinem Strecken-Olymp, zusammen mit Spa und Le Mans. :huldig:

Es ist so genial, den Berg hoch und wieder runter am absoluten (eigenen) Maximum zu agieren, immer die Betonmauern um sich herum. Geil! :dhoch:
 
Zurück
Oben