Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

äh, stimmt. TCS is ja Traktionskontrolle.. :gerri:
Meint auch ESP oder STC wie es hier glaub genannt wird.

Mal überlegen, ob ich das fürs Rennen aktivier und nur fürs hotlappen drauf verzichte..

Keine Ahnung, wie das ESP bei PCars heißt.
Es gibt ja grundsätzlich immer 3 Fahrhilfen:
Antiblockiersystem, Traktionskontrolle und eben das elektronische Stabilitätsprogramm, also eine Anti-Schleuderhilfe.

2:07,071 & damit eine nasenspitze vor leammli (2:07,125)...was gar nicht toll ist --> nachdem ich danach wieder zurück in's hauptmenü wollte, hängt sich mein pc mal wieder auf:| wollte aber nicht den task-manager aufrufen, da dann die zeit & mein ghost wohl flöten gegangen wären...also fein gewartet...ja, nach 3 minuten lädt er dann dann doch in's menü, aber ohne ghost:(

meinen eigenen ghost brauche ich aber UNBEDINGT, weil ich mich so am besten verbessere, verdammt...jetzt muss ich wieder von vorne anfangen:wand: (oder ich schnapp' mir einfach mal leammlis runde:?, mal sehen).

ich versuche diese woche noch irgendwie eine u7 hinzukriegen & das war es dann für mich in australien:nein:

edith: 2:06,902...diesmal ganz normal in's menü zurückgekommen, aber schon wieder kein ghost...korrupte datei? im lokalen speicher existiert mein ghost, den ich auch aufrufen kann:?

hier mal fix mit phone aufgenommen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meine FOV-einstellungen werden auch nicht gespeichert, so das ich immer erst herumfummeln muss...KEIN gutes speichersystem bei dem game.

ich nehm' jetzt den flieger zurück nach europa:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir am Freitag mal den Geist von Mouse vornehmen. Eine 2:11 ist mein Ziel. Aber so wie es aussieht, braucht man mindestens eine 2:10 um in die Top 15 kommen zu können.

So nich mein Freund, mich da über ne Sekunde zu unterbieten..

Zeit: 2:10,136
System: PS4
Fahrhilfen: ABS
Eingabegerät: Wheel

:D

Aaaaaargh! :motz:

Ich krieg dich! Ich krieg dich, glaub's mir! Und wenn ich danach Knoten in Armen und Beinen habe...

Ist ja schon ziemlich spooky... wir beharken uns hier mit Zeiten, die von den Jungs vorne um mal grad eben drei Sekunden unterboten werden. Da kommt man sich vor, als hätte man noch nie ein Rennspiel gespielt. :I

@Zimtzicke
Ich kann die Ausrede benutzen, dass ich Wheelneuling bin :D

Spaß beiseite, die Zeiten da vorne sind der Wahnsinn (meinen größten Respekt!), aber ich denk das liegt einfach auch mit an der Zeit die dafür aufgebracht wird.
Wenn man es sich mal so anschaut, sind das Leute die größtenteils Rennspiele und nix anderes spielen.

Ich mit meinen 2 Stündchen zocken am Tag (und das nich mal jeden Tag, zudem auch fast alle Genre), brauch mich damit gar nich messen und das weiß ich.

Zurück
Oben