Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GtIn welcher Klasse finde ich nachher den Audi?

Komm ran, wir haben ne lobby offen, heisst: samstrikeMusste ABS und ESP zuschalten, was da oben auf dem Berg abgeht ist für Captain Slow ohne kleine Helferlein nicht händelbar. Also diese Kombi ist einfach nur endgeil. Jede kleinste Bodenwelle versetzt die Karre und die Leitplanke winkt bedrohlich. Dazu das super spürbare FFB. Besser geht's für mich nicht und braucht's auch nicht. Passt perfekt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem FFB-Gewitter auf dem Berg.![]()
2:13.639 ..... da geht noch wasSo...jetzt bin ich mal ein Stündchen gefahren. Mehr als eine 2:14.137 (ohne Fahrhilfen) wars noch nicht.
Geile Strecke, geiles Auto..... im mag den Höhenunterschied.
Dann werde ich mal gegen deinen Geist fahren.Oh! Hübscher Thread! Werd ich mal zusehen auch eine Zeit aufzustellen.
Eine Auflistung der bereits gefahrenen Zeiten im Eingangsthread wäre natürlich top, damit man sieht wo man ungefähr steht.
Wirklich coole Aktion dieses Zeitfahrdingens!
Oh! Hübscher Thread! Werd ich mal zusehen auch eine Zeit aufzustellen.
Eine Auflistung der bereits gefahrenen Zeiten im Eingangsthread wäre natürlich top, damit man sieht wo man ungefähr steht.
Wirklich coole Aktion dieses Zeitfahrdingens!
Laemmchen hatte vor ein paar Stunden noch 1:07, Laemmchen ist immer Referenz, indie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen