Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goil! Das is eher was für mich! Kein Open wheel:kotz:da werd ich mich voll reinknien, und mindestens den letzten Platz machen!:gerri::deal:
 
Danke @tomt2002 für die neue Zeitfahrrunde! :)
Ich werde den Hype um Bathurst nie verstehen, gibt mir gar nichts die Strecke.
Ich weiß, damit bin ich dann wohl krasser Außenseiter hier im Forum. :D
Mal schauen, was mit dem Audi R8 LMS Ultra drin ist.
 
So gerade mal eine Einführungsrunde mit dem AUDI auf Bratwurst gefahren.
Zuerst geht es ruhig und gemütlich und ohne große Bodenwellen schnurgerade den Berg hinauf, man kennt das ja, PCars das Spiel ohne Bodenwellen. :kaffee:

Aber dann, dann bricht der Sturm los. @Mutzi ohne Scheiss, was da oben auf dem Berg im Kurventeil die V2 losbricht ist unglaublich, Druck und Feedback ohne ende, man spürt alles ganz fein aufgelöst mit brutalster Gewalt. Das FFB zieht und zerrt an der V2, das Formula Rim möchte einem die Daumen brechen. So muss das sein. Plötzlich meint man jede einzelnen Rille im Reifen zu verspüren, Haftungsabriss, Bodenwelle, alles da und spürbar. Ultradruckvoll brutal. Also mit dem 20Nm DD von @indierocker würde ich mich diese Strecke nicht trauen. Was da am Rim abgeht ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut. In diesem Streckenabschnitt finde ich das FFB viel besser als das von AC. Alles subjektiv von mir empfunden, aber ich liebe es. @Mutzi : Also das solltest du dir echt nicht entgehen lassen. Bin gerade noch im FFB Flash und gehe jetzt mal wieder nach Australien. :ugly::O_o:
:waah::waah::waah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ABS und ESP zuschalten, was da oben auf dem Berg abgeht ist für Captain Slow ohne kleine Helferlein nicht händelbar. Also diese Kombi ist einfach nur endgeil. Jede kleinste Bodenwelle versetzt die Karre und die Leitplanke winkt bedrohlich. Dazu das super spürbare FFB. Besser geht's für mich nicht und braucht's auch nicht. Passt perfekt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem FFB-Gewitter auf dem Berg.:dhoch::)
 
Musste ABS und ESP zuschalten, was da oben auf dem Berg abgeht ist für Captain Slow ohne kleine Helferlein nicht händelbar. Also diese Kombi ist einfach nur endgeil. Jede kleinste Bodenwelle versetzt die Karre und die Leitplanke winkt bedrohlich. Dazu das super spürbare FFB. Besser geht's für mich nicht und braucht's auch nicht. Passt perfekt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem FFB-Gewitter auf dem Berg.:dhoch::)
Komm ran, wir haben ne lobby offen, heisst: samstrike:) hilfen auf real
 
So...jetzt bin ich mal ein Stündchen gefahren. Mehr als eine 2:14.137 (ohne Fahrhilfen) wars noch nicht.

Geile Strecke, geiles Auto..... im mag den Höhenunterschied.
 
Oh! Hübscher Thread! Werd ich mal zusehen auch eine Zeit aufzustellen.

Eine Auflistung der bereits gefahrenen Zeiten im Eingangsthread wäre natürlich top, damit man sieht wo man ungefähr steht.

Wirklich coole Aktion dieses Zeitfahrdingens!
 
Oh! Hübscher Thread! Werd ich mal zusehen auch eine Zeit aufzustellen.

Eine Auflistung der bereits gefahrenen Zeiten im Eingangsthread wäre natürlich top, damit man sieht wo man ungefähr steht.

Wirklich coole Aktion dieses Zeitfahrdingens!


Der @indierocker ist wieder da, freu :)

ja, ja nur auf PC - aber immerhin...


Laemmchen hatte vor ein paar Stunden noch 1:07, Laemmchen ist immer Referenz, indie.

Du meinst eine 2:07,xxx oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben