Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnt kotzen. Die wagenspezifischen FFB-Einstellungen kann im Zeitfahren ja nicht laden. Warum denn nicht? Und weshalb vermischt SMS FFB-Einstellungen mit dem Wagensetup?

Hab jetzt mal mit nem gummihaft anmutenden FFB 2:12:801 gemacht. Da kommt aber noch bissl mehr.

Und weshalb kann ich die Bestenliste nicht nach Freunden filtern? In der wagenspezifischen Bestenliste sind zwar die ersten 3 KTler, aber dann folgen ne Menge Namen, die ich nicht kenne. Ich will nur die Steamfreunde (=KTler) sehen und gut.

Kannst ja mal testen:
Ersteindrücke und so...
deutlich besser, ohne an die Autos zu müssen
 
Hier ist der gewünschte Screenshot:

2015-05-09_00002-jpg.26757

Geile Rangliste :headbang:

Podium mit KTlern gefüllt :gerri:
 
hatte gerade ein seltsames Erlebnis
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas hatte ich gestern auch! Beim kleinen Rechtsknick vor der letzten Schickane am Nürburgring. Rechts auf die Kerbs gefahren und dann gnadenlos abgeflogen:staun:. Als ob das Auto 10cm über dem Boden schweben würde.. Konnte nicht mehr lenken bis es gekracht hatte:ugly:
 
Bin gestern auch noch gefahren.. Besser als ne 2:11.6 irgendwas habe ich nicht hingekriegt... Ich konnte immer voll in die Eisen gehen und die Räder blockieren nie.. komisch zum fahren das Ganze. Kommt vom Fahrverhalten und Physik NIEMALS an ein Forza ran mMn.

Vielleicht fahre ich heute nochmal, die Motivation hält sich aber in Grenzen.:|

Edit:

Die Zeit wurde nicht mal abgespeichert..:fp:
 
@LAEMMLI Das mit der nicht möglichen Vollbremsung hatte ich gestern auch. Heute ist es wohl wieder etwas besser, zumindest kann man nicht mehr so gut einlenken, aber man spürt das Blockieren nicht im Wheel, man hört es nur bissl.
 
Bin gestern auch noch gefahren.. Besser als ne 2:11.6 irgendwas habe ich nicht hingekriegt... Ich konnte immer voll in die Eisen gehen und die Räder blockieren nie.. komisch zum fahren das Ganze. Kommt vom Fahrverhalten und Physik NIEMALS an ein Forza ran mMn.

Vielleicht fahre ich heute nochmal, die Motivation hält sich aber in Grenzen.:|

Edit:

Die Zeit wurde nicht mal abgespeichert..:fp:

Yap, hated nur wieder, aber genau DAS ist mir auch gestern passiert.
Fahre ne für mich coole Zeit und der speichert das nicht :skep:

Die sollen das Spiel erstmal fertig stellen.
So macht Hotlap keinen Spass.

Steuerung geht inzw., aber richtig Spaß macht es mir nicht.
 
Ich hab auf der PS4-Version eine 2:12:7xx hingekriegt als ich eben schnell 3 Runden gedreht habe. Die Eindrücke von @LAEMMLI kann ich für die PS4-Version glücklicherweise nicht ansatzweise bestätigen. Alles top hier.
 
Dann poste doch einfach hier doch einfach die ca. Zeit. Sei doch nicht immer so griesgrämig mies drauf. Geht doch erstmal nur darum, dass man sich grob einordnen kann.
 
Wenn du Aufwand & Zeit investierst und er dann deine Zeiten nicht hochlädt oder dir die Karre schon wieder wegbricht, warum auch immer, dann frustet das.

Spass muss da sein beim Hotlap und den vermisse ich noch.
 
@LAEMMLI Das mit der nicht möglichen Vollbremsung hatte ich gestern auch. Heute ist es wohl wieder etwas besser, zumindest kann man nicht mehr so gut einlenken, aber man spürt das Blockieren nicht im Wheel, man hört es nur bissl.
Was meinst Du mit, heute ist es wohl wieder etwas besser?:ugly: Klingt so als verändert sich das Fahrverhalten täglich. Mir kommts teilweise sogar so vor mit der One Version. Aber ich nehme an, dass Du irgendwelche Einstellungen geändert hast.

Schon erstaunlich... Hab vorhin kurz nachgeguckt, und die Zeiten in Assetto Corsa waren einiges langsamer. Oder ist es nicht genau das gleiche Fahrzeug?:?

Steuerung geht inzw., aber richtig Spaß macht es mir nicht.

Leider ziemlich genau auf den Punkt gebracht..


Wie soll es so auch Spass machen ohne Feedback.. Wenn man kein Feedback hat, passiert ja alles zufällig irgendwie. Also einmal komme ich durch die Kurve durch und das andere Mal nicht, obwohl es sich genau gleich angefühlt hat..
 
Zurück
Oben