2:12:978 
mit Gamepad, automatischer Schaltung und Traktionskontrolle

mit Gamepad, automatischer Schaltung und Traktionskontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich könnt kotzen. Die wagenspezifischen FFB-Einstellungen kann im Zeitfahren ja nicht laden. Warum denn nicht? Und weshalb vermischt SMS FFB-Einstellungen mit dem Wagensetup?
Hab jetzt mal mit nem gummihaft anmutenden FFB 2:12:801 gemacht. Da kommt aber noch bissl mehr.
Und weshalb kann ich die Bestenliste nicht nach Freunden filtern? In der wagenspezifischen Bestenliste sind zwar die ersten 3 KTler, aber dann folgen ne Menge Namen, die ich nicht kenne. Ich will nur die Steamfreunde (=KTler) sehen und gut.
Hier ist der gewünschte Screenshot:
![]()

hatte gerade ein seltsames Erlebnis
. Als ob das Auto 10cm über dem Boden schweben würde.. Konnte nicht mehr lenken bis es gekracht hatte
Bin gestern auch noch gefahren.. Besser als ne 2:11.6 irgendwas habe ich nicht hingekriegt... Ich konnte immer voll in die Eisen gehen und die Räder blockieren nie.. komisch zum fahren das Ganze. Kommt vom Fahrverhalten und Physik NIEMALS an ein Forza ran mMn.
Vielleicht fahre ich heute nochmal, die Motivation hält sich aber in Grenzen.
Edit:
Die Zeit wurde nicht mal abgespeichert..![]()

Was meinst Du mit, heute ist es wohl wieder etwas besser?@LAEMMLI Das mit der nicht möglichen Vollbremsung hatte ich gestern auch. Heute ist es wohl wieder etwas besser, zumindest kann man nicht mehr so gut einlenken, aber man spürt das Blockieren nicht im Wheel, man hört es nur bissl.
Klingt so als verändert sich das Fahrverhalten täglich. Mir kommts teilweise sogar so vor mit der One Version. Aber ich nehme an, dass Du irgendwelche Einstellungen geändert hast.
Steuerung geht inzw., aber richtig Spaß macht es mir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen