Fahrhilfen: keine
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: XOne
---
1. Zeit: 2:11:369
Ich hoffe die Zeit wurde hochgeladen, da sich momentan keine Bestenlisten anzeigen lassen.
Hat der gewählte Schwierigkeitsgrad überhaupt eine Auswirkung auf Zeitfahren?
Was mich wundert, dass es viele Möglichkeiten der Abkürzung gibt, ohne das die Runde aus der Wertung fällt. Finde ich nicht gut.
Da hat haujobb mal wieder eine Fabelzeit in den Asphalt gebrannt.
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: XOne
---
1. Zeit: 2:11:369
Ich hoffe die Zeit wurde hochgeladen, da sich momentan keine Bestenlisten anzeigen lassen.
Hat der gewählte Schwierigkeitsgrad überhaupt eine Auswirkung auf Zeitfahren?
Was mich wundert, dass es viele Möglichkeiten der Abkürzung gibt, ohne das die Runde aus der Wertung fällt. Finde ich nicht gut.
Da hat haujobb mal wieder eine Fabelzeit in den Asphalt gebrannt.






Mir fehlt allerdings irgendwie die Sicherheit im Fahrzeug, ans Limit gehen zu können.