Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrhilfen: keine
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: XOne

---

1. Zeit: 2:11:369

Ich hoffe die Zeit wurde hochgeladen, da sich momentan keine Bestenlisten anzeigen lassen.
Hat der gewählte Schwierigkeitsgrad überhaupt eine Auswirkung auf Zeitfahren?

Was mich wundert, dass es viele Möglichkeiten der Abkürzung gibt, ohne das die Runde aus der Wertung fällt. Finde ich nicht gut.

Da hat haujobb mal wieder eine Fabelzeit in den Asphalt gebrannt. :dhoch:
 
Meine Bestzeit war gestern eine 2:10,2xx, wurde aber nicht hochgeladen! :motz:

In den Leaderboards steht nun noch eine 2:10,9xx.

Geht das mit Screenshots schon wieder los. :nein:

Ach ja:

Fahrhilfen bis auf ABS alle aus
Gestern mit Controller, da ich ja 1.000 Sachen für KT'ler testen wollte
Amateur
Manuelle Schaltung
PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich fahr hier auch mal ein wenig mit :)

Meine Zeit nach dem ersten Run: 2:08:383

Anhang anzeigen 26747

Ich weiß nicht was ihr habt, aber mit Gamepad gehts wohl schneller als mit Wheel :kaffee:

Spaß beiseite, ein geschätztes Forenmitglied ist einfach wahnsinnig schnell mit seinem Pad, das hat er uns in AC immer wieder deutlichst spüren lassen und auch hier blitzt das wieder auf :dhoch:


Wo ist dieses Menü? Bin ich blind? :ugly:

Da kann man ja anscheinend nach Wagen sortieren? Geht auch sortiert nach Freunden?
 
@kellewap: Welche Controller-Einstellungen verwendest Du?

Standard, habe nichts verändert außer Hoch- und Runterschalten.

Wo ist dieses Menü? Bin ich blind? :ugly:

Da kann man ja anscheinend nach Wagen sortieren? Geht auch sortiert nach Freunden?

Bei Zeitfahren rechts. Du meinst die Bestenliste, oder?
Geht leider keine Sortierung nach Freunden oder Wagen. Zumindest habe ich nichts gefunden.
2:10,2 wäre schon eine gute Zeit von dir. Momentan wüsste ich nicht, wo ich Zeit liegen lasse.

Bin mit Wheel nicht wesentlich schneller, als mit Pad. 3 Zehntel sind's bisher.
 
Kann man hier noch mitmachen? Geht das auch ohne ps plus? Also Screenshot nach dem Rennen machen?
 
Da sollte uns @MouseMan schnell aufklären. Oder jemand Anderes. :)

Eine hohe 2:09,xx traue ich mir zu. Ich experimentiere noch mit den Gängen. Ich bin gestern Abend mit @tomt2002 gefahren (der übrigens auch eine 2:07,5xx hat; Go Go Go!!!), der schaltet in der Dunlop sogar in den 1. Gang runter, ich bleibe im 2..

Aber wie ich dann noch 2 Sekunden finden sollte bleibt mir ein Rätsel. :I
 
Puh, ich muss mal nach dem Frühstück nochmal schauen wo ich dieses Menü gefunden habe. Ich musste auch ein wenig suchen, ganz offensichtlich wars nicht. Ich hoffe ich finde es wieder :ulgy:
 
Krass was für Zeiten ihr mit dem Pad fahrt, habe gestern mit Mühe ne 2:13.xxx hinbekommen.
Habe aber meinen Controller aber auch noch nicht eingestellt, vielleicht liegt es daran

Willkommen im Club, bin gestern auch 2:13.xxx gefahren. Mein Potenzial lag laut Monitor auf dem Niveau von @LAEMMLI. Ein bisschen Luft nach oben ist also noch. :grins: Mir fehlt allerdings irgendwie die Sicherheit im Fahrzeug, ans Limit gehen zu können.
 
Wo ist dieses Menü? Bin ich blind? :ugly:

Da kann man ja anscheinend nach Wagen sortieren? Geht auch sortiert nach Freunden?

also auf dem PC ist das so....im zeitfahr-screen gibt es den punkt "hochladen"...da kann man sich vorhandene ghosts herunterladen, um gegen diese auf der strecke abzutreten...klickt man den Punkt an, erscheint zunächst das leaderboard mit allen zeiten, aber oben kann man dann noch eine bestenliste nach ausgewähltem wagen wählen...vllt macht @MouseMan einfach mal n screenshot davon:ugly:

die zeiten werden definitiv noch fallen...denke, so ne sekunde,oder 1.5 sek sollten auf jeden Fall drin, wenn man sich verbeissen "tut":dhoch:

die einen haben ihre settings noch net gefunden, andere sind unter alkoholeinfluss gefahren...da gibt es noch viel spielraum :grins: bei mir wird's dabei bleiben...ich versuche mich vordergründig, mit dem game doch noch irgendwie warm zu werden, da der rechte funken bisher noch ausgeblieben ist:)

(was auch für mein neues smartphone gilt, wenn ich mir meinen schund hier so durchlese:O_o:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf dem PC ist das so....im zeitfahr-screen gibt es den punkt "hochladen"...da kann man sich vorhandene ghosts herunterladen, um gegen diese auf der strecke abzutreten...klickt man den Punkt an, erscheint zunächst das leaderboard mit allen zeiten, aber oben kann man dann noch eine bestenliste nach ausgewähltem wagen wählen...Volt macht @MouseMan einfach mal n screenshot davon:ugly:

Okay, soweit war ich noch nicht, das zu probieren. Gucke ich heute Abend mal! Danke! :dhoch:
 
Fahrhilfen: keine
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: XOne

---

1. Zeit: 2:11:369

Ich hoffe die Zeit wurde hochgeladen, da sich momentan keine Bestenlisten anzeigen lassen.
Hat der gewählte Schwierigkeitsgrad überhaupt eine Auswirkung auf Zeitfahren?

Was mich wundert, dass es viele Möglichkeiten der Abkürzung gibt, ohne das die Runde aus der Wertung fällt. Finde ich nicht gut.

Da hat haujobb mal wieder eine Fabelzeit in den Asphalt gebrannt. :dhoch:

Nun mit Wheel, da konnte ich doch Zeit finden. Aber 2:07 dürfte für mich nicht drin sein.

Fahrhilfen: keine
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Wheel
Sonstiges: XOne

2:09,348


 
Ich könnt kotzen. Die wagenspezifischen FFB-Einstellungen kann im Zeitfahren ja nicht laden. Warum denn nicht? Und weshalb vermischt SMS FFB-Einstellungen mit dem Wagensetup?

Hab jetzt mal mit nem gummihaft anmutenden FFB 2:12:801 gemacht. Da kommt aber noch bissl mehr.

Und weshalb kann ich die Bestenliste nicht nach Freunden filtern? In der wagenspezifischen Bestenliste sind zwar die ersten 3 KTler, aber dann folgen ne Menge Namen, die ich nicht kenne. Ich will nur die Steamfreunde (=KTler) sehen und gut.
 
also auf dem PC ist das so....im zeitfahr-screen gibt es den punkt "hochladen"...da kann man sich vorhandene ghosts herunterladen, um gegen diese auf der strecke abzutreten...klickt man den Punkt an, erscheint zunächst das leaderboard mit allen zeiten, aber oben kann man dann noch eine bestenliste nach ausgewähltem wagen wählen...vllt macht @MouseMan einfach mal n screenshot davon:ugly:

Hier ist der gewünschte Screenshot:

2015-05-09_00002-jpg.26757
 
Zurück
Oben