Was soll man denn angeben wenn man per Remote Play zockt?
Pad/Lenkrad: Vita ???
Du und deine Extrawürste..
Ja schreib hin Vita und Remote Play Vita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man denn angeben wenn man per Remote Play zockt?
Pad/Lenkrad: Vita ???
Ist das nicht ein wenig unfair den Pad-Spielern gegenüber?
Mit Wheel sind die Leute ja "besser" unterwegs, dementsprechend werden wir Pad-Spieler ja kaum Chancen haben da eine gute Zeit vorzulegen!
Oder machst du zwei seperate Zeitenlisten? Eine für Pad und eine für Wheel?

nachdem im hauptthread einige geschrieben haben, den controller-filter(?) auf null zu stellen, fühlt es sich noch ein stück besser an...geradeauslauf lässt aber noch wünsche offen, oder besser gesagt, leichte lenkkorrekturen im geradeauslauf sind mir zu nervös...vielleicht eine folge dieser einstellung
nochmal ne sekunde gefunden mit 2:06,4xx...ich tüftel weiter mit dem zeugs, aber jetzt fahr' ich zu meiner lieben mama![]()
.Wenn ich mir die Listen so anschau, kann man mit Pad sogar schneller sein..
Ich frag im Hauptthread wie das die Mehrheit sieht. Aktuell seh ich keinen Zwang da 2 getrennte Punktetabellen zu machen.
Gibts in der Konsolenversion nicht.
Ich schäme mich 02:15:901 zu posten.![]()
Das erklärt einiges. Wie machen wir das für dich jetzt am besten, damit du mit den Zeitrn noch so einen Stress hast? Klar, wird sicherlich weniger, aber trotzdem?
Jep, wird's geben, aber nur ne Zeitenliste.
Punkteliste gibt's nur eine gemeinsame..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen