Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzlich Willkommen zum 1. offiziellen PCars Zeitfahren!

startampel.gif


Allgemeine Infos:

Strecke: Nürburgring GP
Wagen: BMW M3 E30


Modus: Zeitfahren
Fahrhilfen: frei
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: -

---

Meine Einstellungen:

Fahrhilfen: ABS
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Wheel
Sonstiges: -

---

1. Zeit: 2:10,7xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird echt ein Fest! Gibt es eigentlich eine Freunde-Übersicht, oder muss man seine Zeit hier posten? Wäre natürlich echt viel Arbeit für dich!


Fahrhilfen: ABS
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
System: PS4
Sonstiges:
Willkommen auf dem letzten Platz :ugly: Aber egal, endlich kann ich wieder mit euch ein richtiges Rennspiel spielen. DriveClub war lustig, aber irgendwann war die Lust raus. PC ist ein ganz anderes Kaliber, für denjenigen, der auf diese Art von Rennsport steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wirkliche Freundesliste gibts glaub (noch) nich..
Also heißts erstmal, bitte Zeiten hier posten. (Am besten auch gleich das System dazu)
 
Ist das nicht ein wenig unfair den Pad-Spielern gegenüber?

Mit Wheel sind die Leute ja "besser" unterwegs, dementsprechend werden wir Pad-Spieler ja kaum Chancen haben da eine gute Zeit vorzulegen!

Oder machst du zwei seperate Zeitenlisten? Eine für Pad und eine für Wheel?
 
Ist das nicht ein wenig unfair den Pad-Spielern gegenüber?

Mit Wheel sind die Leute ja "besser" unterwegs, dementsprechend werden wir Pad-Spieler ja kaum Chancen haben da eine gute Zeit vorzulegen!

Oder machst du zwei seperate Zeitenlisten? Eine für Pad und eine für Wheel?

Ach naja, ich sag mal so, das könnte so ein GT1, GT2 Tabellchen werden (Punkte müssen natürlich getrennt vergeben werden). Sollte eben nur angegeben werden, wer mit Pad spielt und wer nicht. Ansonsten ist es wirklich nicht durchsichtig. Denke mal schon, dass die Leute in dem Spiel mit Lenkrad DEUTLICH schneller sein werden.
 
Für den Hitwoch gilt das selbe. Die Pad-Spieler werden sich halt im hinteren Drittel wiederfinden. Ich hab schon Bock aufs Spiel, aber kein Platz für ein Lenkrad. Von daher nehme ich das aber in Kauf. Lustig wird es trotzdem.
 
Muss mich da noch übelst reinfuchsen um eine halbwegs ernstzunehmende Zeit hinzulegen! :grins:
 
Ach naja, ich sag mal so, das könnte so ein GT1, GT2 Tabellchen werden (Punkte müssen natürlich getrennt vergeben werden). Sollte eben nur angegeben werden, wer mit Pad spielt und wer nicht. Ansonsten ist es wirklich nicht durchsichtig. Denke mal schon, dass die Leute in dem Spiel mit Lenkrad DEUTLICH schneller sein werden.

Die schnellste Zeit weltweit auf NGP Touring fährt momentan einer mit Pad, nur zur Info.
 
Ich dachte ich fahr hier auch mal ein wenig mit :)

Meine Zeit nach dem ersten Run: 2:08:383

2015-05-09_00001.jpg


Ich weiß nicht was ihr habt, aber mit Gamepad gehts wohl schneller als mit Wheel :kaffee:

Spaß beiseite, ein geschätztes Forenmitglied ist einfach wahnsinnig schnell mit seinem Pad, das hat er uns in AC immer wieder deutlichst spüren lassen und auch hier blitzt das wieder auf :dhoch:
 
Wie man auf dem Screenshots von Mouse sieht, habe ich auch eine Runde gedreht. Aber ich war vom drögen Fahrverhalten und dem noch nicht angepassten FFB so genervt, dass ich erstmal 2 Stunden mit dem FFB experimentierte. Wenn ich dazu komme, versuche ich morgen mal eine Zeit. Aber diese Kombi fährt sich in AC spaßiger finde ich.
 
Meine beste Zeit war eine 2:20:xxx :fp:

Wie und vorallem wo soll ich da bitte noch 12sek rausholen? :ugly:
 
Zurück
Oben