Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt gut. Ich bin das eben kurz gefahren. Bathurst ist eine schöne Strecke, da verzeihe ich dir auch das Auto. :grins:

Sektor 1 und 3 sind erfahrungsgemäss kein Problem. Berg hoch und runter muss man vooooorsichtig am Gas hängen.

Wie machen das denn die Cracks, die Fahrhilfen auf "Real" stehen haben? Der R8 hat dann ABS und TCS... :D (glaube ich jedenfalls, im Real Life ist es afaik so)

Nichts da, immer ohne Fahrhilfen :ulgy:

Außer es ist in der Realität wirklich anders, dann muss ich mir das nochmals überlegen...

Im heutigen Motorsport haben die immer Fahrhilfen drin.

Ist nicht mehr wie früher, wo sogar noch mit H-Schaltung gefahren werden musste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will den Alfa 155 haben :motz:

Und warum zum Geier haben die Autos in Pcars eig. keine offiziellen Bedruckungen?
Da wäre natürlich ein Design-Creator ala Forza ideal :sabber:

Seh ich ähnlich wie @RocketRac3r
So nen Leerlauf will ich eigentlich vermeiden, aber wir brauchen wohl wirklich ne andere Regelung, weil die Angedachte bei 30+ Leuten nich zu funktionieren scheint.. :nein:

Keine Zeit und auch keine Lust immer den Feuerwehrmann zu spielen..

Klingt gut :dhoch:

Kann ich gut verstehen. Aber auch ich mag keinen Leerlauf zwischen den Events.

Mein Vorschlag wäre, dass wenn niemand sich bis Samstags hier aktiv gemeldet hat für eine neue Challenge, dass ich und evtl. @m1ke82 und @tomt2002 und wer sich noch bereit erklärt, für die nächste Challenge anbieten. Dann will ich aber auch kein Motzen hören.

Mein Wunsch ist das auch nicht, denn wie gesagt, es gibt so viele geile Autos und Strecken, da sollte für jeden was dabei sein. Es ist im Zweifelsfall auch nur die Ansage, was Strecke und Auto ist, den passenden Thread kann ich gerne erstellen.

Gebt euch alle mal einen Ruck und werdet aktiver! :dhoch:

Auf sowas wird's wohl rauslaufen..auch wenn ich das nich gut finde.

Am sinnvollsten wäre ne alphabetische Liste, aber das würde wieder ne Menge an Aufwand erfordern.

Ne Eventerstellung an ne bestimmte Platzierung zu binden, heißt a) Verzögerung im Ablauf und b) kann es so evtl. immer den gleichen treffen.

das löst die Probleme auch nich..

Viel einfacher wie jetzt kann es ja nich mehr werden:
Es gibt nen "Finale Zeit-Layout", dass man sich nur copy&paste-mäßig ausm jeweiligen Eventstartpost holen muss + sein Screenshot dazu und fertig.

Finde schon das es das löst, jeder postet 1x egal ob schon Di oder So bis 23.59 wers nicht macht oder falsch hat Pech gehabt, und du hast immer alle direkt untereinander , Mo schreibst du halt Event 04 und wieder hast du alle bis So 23,59 schön untereinander =)

Ich würde sogar soweit gehen, auf den Screenshot zu verzichten. Wer es so nötig hat zu "bescheissen", der hat es auch nicht besser verdient. Davon abgesehen, haben wir uns alle in den Freundeslisten (nach System), auffallen würde es irgendwann eh.

Hier geht doch die "Lockerheit" etwas verloren, nicht nur mit den Screens.

Wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein. Nach ein paar Events bleibt sowieso nur der harte Kern übrig. Und Leute wie Laemmli, Mouse, kelle, sam, Zicke und wie sie alle heißen fahren eh immer durch die Bank fair und haben es auch ohne Screenshot oder Videobeweis nicht nötig zu bescheissen.
Einige kennt man ja persönlich oder ist online mit ihnen gefahren.
Das hier ist immer noch KT, da kann man sich vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde schon das es das löst, jeder postet 1x egal ob schon Di oder So bis 23.59 wers nicht macht oder falsch hat Pech gehabt, und du hast immer alle direkt untereinander , Mo schreibst du halt Event 04 und wieder hast du alle bis So 23,59 schön untereinander =)

Gut mach mer des ab jetzt (Event 03) so.
Seine Zeit da rein und fertig, kein Screenshot, kein Video.

Zeit:
System:
Fahrhilfen:
Eingabegerät:

@m1ke82 macht da echt ne tolle zeitaufwändige Arbeit. Muss sich halt alles erst noch einspielen. Dauert halt ein bisschen. Jedem kann man es eh nicht zu 100% recht machen. Aber das wird schon. Wichtig ist, daß wir am Ball bleiben und weiterhin so aktiv mitfahren.

@Hantaywee
Solange @m1ke82 nicht vor Ablauf der Frist reinschaut, kommt er auch nicht durcheinander.
Ich weiß z.b. nicht, ob ich nochmal zum Hotlappen werde kommen können. Mein nächster Hotlap-Tag wäre der Donnerstag gewesen, da dann Frau und Kind vor der Glotze bei Heidi Klum geparkt werden. Allerdings spielt dann auch der KSC Relegation, und das hat natürlich Vorrang. Deshalb schon mal eine Zeit posten und man bekommt auf jeden Fall einen Punkt. :deal: Und die anderen können schon mal schauen, wieviele Sekunden sie vor mir liegen.

@m1ke82 macht da echt ne tolle zeitaufwändige Arbeit. Muss sich halt alles erst noch einspielen. Dauert halt ein bisschen. Jedem kann man es eh nicht zu 100% recht machen.
Ja macht er ja auch. Ist ja auch aufwendig. Ich finds trotzdem affig, nur weil ich zu meinem Screenshot kein System etc angeben habe, meine Zeit nicht gewertet wird. Somal ich ja die System-Angaben um 0:20 Uhr nachgereicht habe.
Es geht ja hauptsächlich darum, dass man nach 0:00 keine Zeit mehr posten darf.
Steht ja auch so im Anfangspost. Und es stört sich sicher niemand daran, wenn ich um 0:20 Uhr die System-Angabe noch dazuschreibe. Und das hat auch nichts mit Prinzip zu tun. Das ist einfach kindisch.

Der Kügere vor allem :lol:

Du beweist mit deinen Posts in letzter Zeit, dass bei dir so Einiges schief laufen muss und stellst manchmal Nachfragen, die sich ein Grundschüler selber googlen könnte.

Aber am Ende haben eh nur die Anderen Unrecht...... :roll:

@m1ke82

Ich habe mal ein paar Strecken getestet, die mMn eventuell besser geeignet sind fürs Zeitfahren. Auf Strecken wie Imola oder Spa müssen wir ja nicht verzichten, aber vielleicht macht es Sinn andere Strecken zuerst zu fahren, da SMS ja schon angedeutet hat, dass sie wegen dem cutten irgendwas patchen werden.

Ich möchte nochmal sagen, jeder kann sich natürlich die Kombo aussuchen die er will, es sollte nur ein Vorschlag, oder Idee meinerseits sein.
Einmal ein langsameres Fz, mit einer kurzen Strecke würde vielleicht auch die Leute mehr animieren, die nicht so viel Rennspiele zocken.

Hier mal ein paar Strecken.

-Brands Hatch
-Brno
-Donnington Park
-Oschersleben
-Oulton Park
-Zolder
-Sakitto

Bei gewissen Strecken kann man sehr weit rausfahren, aber es sollte nicht schneller machen mMn.

Von vielen Strecken gibt's ja auch kürzere Versionen. Wir sind gester zBs den Ginetta Junior mit ca.100ps gefahren. Macht auch mit wenig Leistung sehr viel Spass und fürs Zeitfahren halt auch interessant, weil die Zeiten dichter bei einander sind i.d.R.

Freue mich schon aufs nächste Event!

Zurück
Oben