Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In rund zwei Stunden beginnt es...#KTZeitfahren02

TeaserKTZeitfahren02.jpg
 
Arrhhhhhgggsss.
Ich bin der einzige bei KT, der Monaco nicht kann. Aber ich weiss, dass fast alle hier Monaco mögen, von daher denke ich gute Wahl für KT.
 
Genaue Regel wie die Zeiten ab Runde 02 gepostet werden müssen, jetzt im Starpost!

Für das Zeitenposting im entsprechenden Thread gilt bis auf weiteres diese Regel:

Bitte eure finale Zeit, die in die Wertung kommen soll, nach dem unten stehende Layout posten:
(es werden nur Posts mit diesem Layout und innerhalb der Deadline (immer Sonntag 23:59Uhr) gewertet)


Finale Zeit:
<<< Bild aus dem Leaderboard* >>>
* falls die beste Zeit nicht ins Leaderboard hochgeladen wurde, nen Screenshot aus dem Pausenmenü

System:
Fahrhilfen:
Eingabegerät:

Dieses Schema bitte immer im Anfangspost eines Events mit einfügen.

Zwischenzeiten
können natürlich jederzeit gepostet werden und müssen sich nicht an dieses Layout halten.


@RocketRac3r
bitte füg den Quote noch deinem Startpost zu Runde 02 hinzu.
 
Genaue Regel wie die Zeiten ab Runde 02 gepostet werden müssen, jetzt im Starpost!

Für das Zeitenposting im entsprechenden Thread gilt bis auf weiteres diese Regel:



Dieses Schema bitte immer im Anfangspost eines Events mit einfügen.

Zwischenzeiten
können natürlich jederzeit gepostet werden und müssen sich nicht an dieses Layout halten.


@RocketRac3r
bitte füg den Quote noch deinem Startpost zu Runde 02 hinzu.

Erledigt. :)
 
Ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Ich bin erstens zu schlecht und zweitens hat der Witcher gerade einen Großteil meiner Aufmerksamkeit. Sorry.
 
@m1ke82: Wird es einen separaten Ergebnisthread geben mit Deinen Listen und einer Gesamtwertung? Weil ansonsten befürchte ich, gehen die irgendwann in den einzelnen Threads unter.
 
Gesamtwertung is hier im Startpost.

Dort unter abgeschlossene Events findest auch immer den Link der direkt zu den jeweiligen Ergebnislisten führen sollte..
 
Schade das man bei der Auswertung auf Seite eins nicht sehen kann, wer mit Wheel und wer mit Pad gefahren ist. Dürfte aber auch so schon genug Arbeit sein.
 
Das nächste mal wird es notiert, wie die Fahrhilfen auch. es wurde nicht von allen angegeben und darum wurde es weggelassen.:)

Richtig.
Allerdings dann auch nich direkt hier in der Endauswertung sichtbar, sondern "nur" in den Zeitentabellen jedes Events.
(die ja aber nur einen Klick entfernt sind, für alle die es interessiert)


Manche wechseln ja vielleicht mal zwischen Pad und Wheel, je nach Event.. das kann ich hier in der Punktauswertung dann ich auch noch jedes Mal ändern.
 
Zurück
Oben