Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bin leider nicht mehr gefahren, es bleibt also bei meiner 2.08.282 auf dem PC.
One war mit 2.09.xxx langsamer.
One war mit 2.09.xxx langsamer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin leider nicht mehr gefahren, es bleibt also bei meiner 2.08.282 auf dem PC.
One war mit 2.09.xxx langsamer.

Bitte eure finale Zeit, die in die Wertung kommen soll, nach dem unten stehende Layout posten:
(es werden nur Posts mit diesem Layout und innerhalb der Deadline (immer Sonntag 23:59Uhr) gewertet)
Finale Zeit:
<<< Bild aus dem Leaderboard* >>>
* falls die beste Zeit nicht ins Leaderboard hochgeladen wurde, nen Screenshot aus dem Pausenmenü
System:
Fahrhilfen:
Eingabegerät:
Genaue Regel wie die Zeiten ab Runde 02 gepostet werden müssen, jetzt im Starpost!
Für das Zeitenposting im entsprechenden Thread gilt bis auf weiteres diese Regel:
Dieses Schema bitte immer im Anfangspost eines Events mit einfügen.
Zwischenzeiten können natürlich jederzeit gepostet werden und müssen sich nicht an dieses Layout halten.
@RocketRac3r
bitte füg den Quote noch deinem Startpost zu Runde 02 hinzu.
Gesamtwertung is hier im Startpost.
Dort unter abgeschlossene Events findest auch immer den Link der direkt zu den jeweiligen Ergebnislisten führen sollte..

Das nächste mal wird es notiert, wie die Fahrhilfen auch. es wurde nicht von allen angegeben und darum wurde es weggelassen.Schade das man bei der Auswertung auf Seite eins nicht sehen kann, wer mit Wheel und wer mit Pad gefahren ist. Dürfte aber auch so schon genug Arbeit sein.
Das nächste mal wird es notiert, wie die Fahrhilfen auch. es wurde nicht von allen angegeben und darum wurde es weggelassen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen